• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Amelie sitzt vor ihrem Block und starrt auf das lerre Blatt, sie überlegt eine Weile und dann fängt sie an zu schreiben::

Mächte des Guten erhört meine Bitte.
gewährt mir euren Schutz in meiner Mitte.
Umhüllt sei er um mich,
das Böse weicht ins Nichts.


::kritzelt sie fertig und war aber nicht sichtlich zufrieden mich sich, sie wusste das sie besser konnte, aber ihr ging soviel durch den Kopf, über das verschwinden von dem Prof::
 
Werbung:
*Plötzlich hat Linda einen Geistesblitz und sie schreibt.*

Verleiht mir Macht in dieser Nacht,
spendet Schutz vorm Bösen mir.
Mach das ein Schutzengel über mich wacht.
hier und jetzt. Über Dir und auch mir.


*Linda sieht zufrieden aus.*
 
::Auch Lucy schreibt ihren Spruch nach langem Überlegen nieder,obwohl sie immer noch nicht ganz zufrieden ist::

Gefährlich und weit ist der Weg,
drum bitte ich um Schutz auf meiner Reise,
Schutz an meiner Seite.
Stärkt meine Kräfte,nimmt mir die Angst,
nur so komm ich sicher ans Ziel.



::Nach einiger Zeit sagt die Prof.::

"Gibt es jemanden der sich freiwillig meldet,um seinen geschriebenen Zauber zu überprüfen?"
 
"Okay,Amelie dann komm mal mit deinem Spruch heraus."

::meint die Lehrerin,froh das sich jemand freiwillig gemeldet hat.Sie bestimmt nicht gerne die Schüler die etwas vorführen sollen::
 
::Sindy fällt einfach kein Spruch ein, nach einiger zeit schreibt sie ein paar Sätze auf das Blatt Papier.::
Damit ich meine Aufgabe erfüllen kann,
hilf mir sodann.
Eine Bitte habe ich,
schütze mich.
::sie ist ziemlich unzufrieden mit dem spruch, aber ihr fällt leider nichts besseres ein.::
 
*Linda wächst auf ihrem Stuhl etwas, denn sie findest den Spruch richtig gelungen.
Obwohl sie schon froh ist, das Amalie ihren Spruch sagen soll und nicht Linda. Sie hätte sichnur plamiert*
 
::Amelie geht nach vorne vor die Klasse mit ihrem Zettel und tragt den Spruch vor, sie total nervös und hofft das der Proffesor ihn in Ordnung findet::

Mächte des Guten erhört meine Bitte.
gewährt mir euren Schutz in meiner Mitte.
Umhüllt sei er um mich,
das Böse weicht ins Nichts.


::nach beenden des Spruchs schaut sie unschlüssig durch die Runde::


(hoffe das es so gemeint war)
 
:: Die Lehrerin hört sich den Spruch an,nickt und versucht dann Amelie per Psychokinese gegen die Wand zu drücken.
Alles es ihr nicht gelingt lächelt sie zufrieden,bedankt sich bei der Schülerin und trägt eine Note ins Klassenbuch ein::

"Noch jemand?"
 
Werbung:
"Na dann komm mal heraus Linda."

::Lucy,die Amelie's "Auftritt" verfolgt hat,ist sich nun ganz sicher nicht hinaus zu wollen::
 
Zurück
Oben