• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Als Tinka hörte, dass er wegen den früheren Zeiten der Schule in der Bibliothek war, läuft es ihr Eiskalt den rücken herunter und sie muss sofort an den Fluch denken.

Als die Stunde vorbei war schaute sie auf ihr leeres Blatt und dachte nach.
 
Werbung:
::Als Prof. Lender Prof. Edlly erwähnt zuckt Sindy kurz zusammen, da es sie an ihre Vision erinnert, es ist für sie noch immer unerklärlich, was mit ihm passiert war, als die Schulglocke läutet steht sie auf und verlässt die Klasse.::
 
Vanessa packt schnell ihre Sachen und hastet den anderen nach aus dem Klassenzimmer. "Mann, hättet ihr das gedacht?" fragt sie die anderen aufgeregt. Als sie sieht, wie Amelie vor den Jungs posiert, verzieht sie verächtlich den Mund.
 
Aha, verschwunden also. Wer hätte das gedacht?

Kevin achtet die ganze Stunde nicht auf den Unterricht, sondern denkt über Edllys Verschwinden nach

Was ihn wohl vertrieben hat?
Freiwillig würde er die Schule doch nie verlassen...


Gedankenverloren geht er zum Raum für Zauberspruchkunde
 
"Was habt ihr damals eigentlich im Wald gefunden?" fragt sie leicht angespannt.
----
ach so, hab mal wieder vegessen: cissie ist kurz weg, so für die nöchsten 2 bis 4 posts, soll ich sagen :D
 
"Ach ja..." Sie schaut ihn misstrauisch an und man merkt, dass sie ihm nicht glaubt.
----
so, ich bin aber wieder off, sag ihr einfach, dass ich weg musste, ja? ^^
 
Schau, wie du willst, denk, was du willst, mehr war es gestern nicht

Kevin zieht eine Augenbraue hoch und dreht sich wieder um

--
Klar
 
Werbung:
Zurück
Oben