• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

(16.12)

Gemeinsam verlassen die beiden das Schulgebäude.

"Sollen wir erst um den Park nachsehen oder in die Stadt fahren?"
 
Werbung:
Ach, ich will endlich wissen, was unsere Besucher eigentlich machen. Werden die den Park durchsuchen?

Genervt schlägt Kevin gegen die Wand. Da er aus Versehen ein wenig seiner Kraft eingesetzt hat, zeigt sich eine Delle

Ups
 
::Sie ist ihm dankbar, dass er sie nicht danach fragt, lächelt beugt sich zu ihm und küsst ihn.::
 
(Muss gehen. Bye.)
::sindy lächelnd ihn auch glücklich an. Sie weiß nicht, wie sie sich fühlen soll glücklich, oder besorgt wegen der Vision und der schulschließung.::
 
:: Als Sophia bei ihnen vorbeiläuft und sie anlächelt, lächelt Luc sie ebenfalls an. Dann schaut er mit einem freundlichen Gesicht zu Lucy ::

Dann sollten wir in die Stadt gehen ;)
 
Er betrachtet den Schaden und zuckt die Schultern

Pech meint er und widmet sich wieder seiner Lektüre
 
(Hy, also es gibt swei neue Schüler :
Lukas (Luc)/Omikron
Kraft: Feuer erzeugen, schimmern (eine Kraft von der er aber niemandem etwas erzählt)
Luc ist einer der neuen Schüler. Er gewöhnt sich ziemlich schnell ein und versucht deshalb auch alles gegen die Schließung der Schule zu unternehmen. Die Freunde verstehen sich sofort mit ihm, doch manchmal verschwindet er plötzlich und taucht nur kurz darauf wo anders wieder auf, was mit der Zeit das Misstrauen einiger Schüler weckt.
Lucy/Katzenauge
Kräfte: Empath
Ist eine alte Freundin von Vanessa,die ihr nach deren Schulwechel dann doch noch folgt.Sie ist etwas caotisch,was sich im Unterricht des öfteren zeigt,und weiß noch nicht ganz so gut mit ihren Kräften umzugehen.
Wie weit warst du denn da?)
::Sindy, lächelt Ben an. sie versucht, wenigstens für die Stunde, die sie noch hier sind die ganzen Probleme zu vergessen.::
 
Werbung:
Lucy will sich schon auf den Weg zur Haltestelle machen,als sie ein komisches Kratzen aus dem Park vernimmt.
 
Zurück
Oben