1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    (16.12)

    Gemeinsam verlassen die beiden das Schulgebäude.

    "Sollen wir erst um den Park nachsehen oder in die Stadt fahren?"
     
  2. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Ach, ich will endlich wissen, was unsere Besucher eigentlich machen. Werden die den Park durchsuchen?

    Genervt schlägt Kevin gegen die Wand. Da er aus Versehen ein wenig seiner Kraft eingesetzt hat, zeigt sich eine Delle

    Ups
     
  3. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::Sie ist ihm dankbar, dass er sie nicht danach fragt, lächelt beugt sich zu ihm und küsst ihn.::
     
  4. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    ::erwiedert ihren Kuss, und schaut sie dabei lächelnd an::
     
  5. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Luc schaut sich etwas verwirrt um ::

    Ich weiß nicht... wo glaubst du, dass sie hingegangen ist?
     
  6. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    "Ich glaube ehrer in die Stadt"

    (Muss jetz los)
     
  7. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    (Muss gehen. Bye.)
    ::sindy lächelnd ihn auch glücklich an. Sie weiß nicht, wie sie sich fühlen soll glücklich, oder besorgt wegen der Vision und der schulschließung.::
     
  8. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia läuft Luc und Lucy halb in die Arme. Sie lächelt Beiden (oder doch eher Luc?) zu. Dann geht sie auf ihr Zimmer::
     
  9. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    (bye ! Bis dann :) )
    ::lehtn sich zurück und schlürft einen Schluck aus seinem Eiskaffee::
     
  10. Omikron

    Omikron New Member

    Registriert seit:
    9 April 2003
    Beiträge:
    8.040
    :: Als Sophia bei ihnen vorbeiläuft und sie anlächelt, lächelt Luc sie ebenfalls an. Dann schaut er mit einem freundlichen Gesicht zu Lucy ::

    Dann sollten wir in die Stadt gehen ;)
     
  11. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Er betrachtet den Schaden und zuckt die Schultern

    Pech meint er und widmet sich wieder seiner Lektüre
     
  12. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    krieg ich ne zusammenfassung...? ^^
     
  13. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    (Hy, also es gibt swei neue Schüler :
    Lukas (Luc)/Omikron
    Kraft: Feuer erzeugen, schimmern (eine Kraft von der er aber niemandem etwas erzählt)
    Luc ist einer der neuen Schüler. Er gewöhnt sich ziemlich schnell ein und versucht deshalb auch alles gegen die Schließung der Schule zu unternehmen. Die Freunde verstehen sich sofort mit ihm, doch manchmal verschwindet er plötzlich und taucht nur kurz darauf wo anders wieder auf, was mit der Zeit das Misstrauen einiger Schüler weckt.
    Lucy/Katzenauge
    Kräfte: Empath
    Ist eine alte Freundin von Vanessa,die ihr nach deren Schulwechel dann doch noch folgt.Sie ist etwas caotisch,was sich im Unterricht des öfteren zeigt,und weiß noch nicht ganz so gut mit ihren Kräften umzugehen.
    Wie weit warst du denn da?)
    ::Sindy, lächelt Ben an. sie versucht, wenigstens für die Stunde, die sie noch hier sind die ganzen Probleme zu vergessen.::
     
  14. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    (hey leute! Konnte gestern nach 16 Uhr leider nicht mehr online kommen, da mein mom geburtstag hatte!)

    Tinka schaut auf die uhr und dann zu Sophia."Wo warst du so lange?", fragt sie.
     
  15. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    Lucy will sich schon auf den Weg zur Haltestelle machen,als sie ein komisches Kratzen aus dem Park vernimmt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.671

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden