• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
[@Katzenauge: In Sophia´Beschreibung steht: Manche denken sie wolle die Schließung der Schule. Aber Einige wissen es besser. Wer sind Einige?(Namen)]

::Sophia seufzt, setzt ihren Weg dann aber fort. Trotz Verbot betritt sie den Wald::
 
(z.B. Sindy oder Tinka)

"Ja,aber wahrscheinlich ist sie noch in der Stadt."

antwortet die noch immer etwas betrübt.
 
::Sindy ist ziemlich verwirrt, doch das lässt sie sich nicht anmerken. Es geht ihr so viel im Kopf herum, ihre vision, sieht sie immer wieder vor Augen.
Und immer wieder spürt sie diese gefühl, dass sie während der Vision hatte.
Doch sie lächelt, damit Ben nichts merkt.::
 
Kevin überlegt es sich dann doch anders und geht zu dem Zimmer, dass er sich mit Ben und Luc teilt, wirft sich auf sein Bett und zieht eines der Schulbücher hervor, in dass er sich vertieft
 
::Sophia hat mittlerweile den Wald verlassen und den Park durchquert. Sie steht nun am Eingang. Verwundert schaut sie sich um, da ein Gebüsch neben dem Eingang merkwürdig geraschelt hat::
 
Werbung:
:: Luc nimmt sich schnell eine leichte Jacke aus dem Schrank und folgt Lucy dann auf den Gang ::

Von mir aus kanns losgehen ;)
 
Zurück
Oben