Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Sophia legt ihr Buch beiseite und beschließt sich im Park etwas die Beine zu vetreten. Auch sie macht sich Gedanken über die vielleicht bevorstehende Schließung der Schule auch, wenn Viele das nicht von ihr denken::
::sie grinst.
Sie greift nach seiner Hand und zuckt plötzlich zusammen. Ihr Kopf schmerzt und sie schließt die Augen. Sie sieht wie Ben in der Nacht durch den Wald geht und plötzlich von jemanden angegriffen wird, sie erkennt nicht, wer es ist, sie spürt nur, dass von ihm eine große Gefahr ausgeht.
dann öffet sie wieder die Augen.::
::sie sieht ihn besorgt und verängstigt an, doch dann versucht sie zu Lächeln.::
Es ist nichts. Es geht mir gut.
:: Da kommt der Kellner und bringt die zwei Eiskaffee.::
Danke.
::sagt sindy zu dem Kellner.::
Es ist nichts.
::Sie sieht ihn tief in die Augen.::
Bitte versprich mir eines. Pass bitte auf, wenn du einmal alleine in der Nacht in den Park gehst.
::sie sieht ihn mit flehenden Blick an.::
Ich will dich doch nicht verlieren
::denkt sie sich.::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.