• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(*lol* hab ich auch schonmal dran gedacht, wegen so einem Film. der hieß irgendwas mit "Strike - Mädchen an die macht!". kennst du den?)

"Es ist im Prinzip keine Schlechte Idee, aber ich denke, es ist... Wie soll ich sagen... Wir würden so Schwäche zeigen. Weisst du, es wäre keine Dauer lösung, und man würde uns... Man würde uns glaube ich nicht mehr wirklich ernst nehmen."
 
(@Krachi*: Ich werd versuchen es dir zu erklären: *g*
Du solltest eigentlich mit dem ganzen Anfangen, wegen der schließung der Schule, und die anderen sollten sich dann anschließen.
Erste Idee steht schon in deinem Charakter auf der ersten Seite. In den Park gehen und sehen, ob es war ist, mit den vampiren...)
 
(Genauso wars gemeint :D)


(16.27)

"Nein,nein!"

meint Lucy schnell,schaut nach einmal etwas verwirrt Richtung Park und wendet sich dann wieder Luc zu.
 
(gut *gg*)
::sindy lächelt ihn an.::
Können wir noch ein bisschen in der stadt herum gehen, bevor wir zurück müssen?
::sieht ihn fragend an.::
 
::Sindy trinkt auch aus.
sie holt aus ihrer Tasche, ihre brieftasche und wartet bis der Kellner kommt.::
 
::Sindy lächelt ihn an.::
Danke.
:: Dann legt sie die Brieftasche wieder in ihre Tasche und steht auf.::
(Muss gehen. bye.)
 
Werbung:
(*tröst*, glaub ich nicht, du muss ja nur anfangen,mit einem Ansatz einer Idee *g* dann schließe ich mich an und wir können uns zusammen eine gute Idee ausdenken)
 
Zurück
Oben