• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Ich musste mir nur etwas die Beine vertreten und den Kopf frei bekommen.
::Sophia setzt sich an den Tisch und greift nach Stift und Papier. Dann beginnt sie zu schreiben::
 
Werbung:
:: Luc bemerkt, dass Lucy etwas abwesend wirkt. Ziemlich direkt fragt er sie ::

Was hast du denn?

Hast du es dir doch anders überlegt?
 
Tinka schüttelt nur leicht den Kopf und fragt sich mit einem lächeln im Gesicht:"Ich möchte nicht wissen, wieviel sie schon im ihrem Leben aufgeschrieben hat.!?" Dann legt sie sich zurück (Sie sitzt auf ihrem Bett) und denkt nach.
 
(Hört sich irgendwie zickig an, der Gedanke :D)

::Sophia atmet geräuschvoll aus::
Sagen wir mal so: Ich habe eventuell eine Idee, weiß aber nicht ob sie realisierbar ist bzw erfolgreich wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben