• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(Ihr hättet ja nicht kommen müssen :D)

Auch Lucy macht sich auf den Weg in ihr Zimmer.Als sie jedoch feststellt das keine ihrer beiden Mitbewohnerinnen da ist,vielleicht waren sie ja noch in der Stadt,klopft sie an Sophia's Zimmertür.
 
:: Luc steht langsam wieder auf. Er sieht sich um und schaut sicherheitshalber auch vor der Tür nach. Da er niemanden sieht, geht er zum Fenster von wo aus er den nahen Wald sehen kann. Er konzentriert sich und kurz darauf verschwindet er und taucht neben einem Baum wieder auf ::
 
Etwas zögernd öffnet Lucy die Tür.

"Oh dich kenn ich doch auch schon.
Du hast in der Halle ganz furchbar nett gekichert."
 
"Ja,die bin ich und du heißt....?
Wie lang wisst ihr den schon von der eventuellen Schulschließung?"

Lucy setzt sich auf einen herumstehenden Sessel.
 
"Und habt ihr schon ne Idee oder so?"

fragt Lucy hoffnungsvoll.



Im Park regt sich etwas hinter dem dichten Gebüsch.Ein leises Rascheln,kaum wahrnehmbar,und einige Sekunden später auch schon wieder verschwunden.
 
:: Luc geht ein wenig am Rand des Waldes spazieren und versucht das Areal zu überblicken. Er schlendert ein wenig umher ::
 
Werbung:
(Da steht auf der ersten Seite;
verschwinden von Zauberbüchern ect. und komische Vorkomnisse im Park,deshalb ist er ja auch gesperrt worden.
Nur Lucy kann das eben nicht wissen :))
 
Zurück
Oben