• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Kevin wacht langsam auf und wirft einen Blick auf seine Uhr

Vielleicht sollte ich zurück gehen

Er erhebt sich, streckt sich und macht sich auf den Weg zur Schule
 
Werbung:
Wie die Herrschaften, die über unser weiteres Leben entscheiden werden, wohl sind?

Er reibt sich über das Kinn
 
Die große Tür zur Eingangshalle wird geöffnet und die fünf Gäste kommen herein.
Die Direktorin eilt auf sie zu und begrüßt sie:

"Ich werde unseren Gästen jetzt das Anwesen zeigen und bitte euch,bis zum Abendessen auf eure Zimmer zu gehn.
Mrs. Hadly wird ab und an nach oben gehen und nach dem Rechten sehen!"
 
:: Luc schaut sich gespannt um und hört die "Ansprache". Natürlich folgt er der Aufforderung und geht sofort auf sein Zimmer, da er ja schon weiß, wo das ist ;) ::
 
Werbung:
Warum sollten wir uns jetzt eigentlich hier unten sammeln?
::Sophia zieht eine Augenbraue hoch, zuckt mit den Schultern und macht sich dann ebenfalls auf den Weg in ihr Zimmer::
 
Zurück
Oben