• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
:: Ohne auch nur im Entferntesten zu wissen was hier abläuft, folgt Luc Lucy ::

Ja.. aber..

:: Er gibt es auf und fragt auch nicht weiter nach ::
 
Lucy rennt die Treppen in einem irrsinnigem Tempo hinunter,stolpert über die letzten Stufen,landet in ein paar der Stühlen und schreit,vielmehr vor Schreck als vor Schmerz,auf.
 
:: Luc will Lucy noch aufhalten, doch greift er nur ins Leere, da er nicht schnell genug war. Er kniet sich neben Lucy und hilft ihr wieder auf, während er flüstert ::

Was ist denn in dich gefahren?
 
"Danke"

gibt sie trocken zurück (zu Sophia).

Und dann zu Luc:

"Sowas passiert mir öfters"

Sie stellt die umgefallenen stühle schnell wieder auf und ärgert sich dabei über sich selbst.
"Wär ich bloß nicht so neugierig gewesen!"
denkt sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben