• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
"Ich geh dann mal wieder.
Vielleicht fällt mir ja was ein."

Mit diesen Worten verlässt Lucy das Zimmer und geht hinüber zu dem von Luc.
Sie klopft an.
 
(Nur mit Anwesenheit eines Lehrers, glaub ich)

::Sophia nimmt sich ein Buch und legt sich auf´s Bett. Nach einer Weile fragt sie Tinka plötzlich...::
Was hältst Du von ihr?
 
:: Nach einer Zeit schimmert sich Luc auf die Toilette, da er ja nicht weiß, ob sich jemand in seinem Zimmer befindet. Er geht dann zu Fuß auf sein Zimmer ::

(Jetzt weiß ich nicht: Ist das WC am Zimmer oder irgendwo am Gang?!)
 
(Die Kräfte dürfen eigentlich nur unter Aufsicht der Lehrer eingesetzt werde.
Das WC mit dem Bad befindet sich im Zimmer)

Lucy klopft wieder.
 
(Vielleicht, weil Keiner davon weiß?!)

::Sophia lächelt Tinka kurz gemein an::
Das würde ich Dir auch raten!
::Ernst fährt sie jedoch fort...::
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass sie nicht hier im Zimmer ist. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn sich Jemand unaufgefordert meine Notizen ansieht!
 
(Sorry.. das mit den Kräften war mir nicht klar :) Ich werds in Zukunft unterlassen ;).. obwohl.. wenn ich es recht bedenke :) Nö... das soll Luc von einem Lehrer hören ;))

:: Luc ruft schnell nach draußen ::

Herein...

Ich bin gleich da...
 
Werbung:
Zurück
Oben