• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

:: Luc schaut sich gespannt im Zimmer um ::

Das sieht ja richtig gemütlich aus.

:: Da aber niemand da ist kommt er schnell wieder heraus ::

Tja.. jetzt hab ich es ja gesehen :)
Jetzt sollten wir vielleicht wirklich zur Direktorin gehen :)
 
Werbung:
::Sindy nimmt Ben's Hand, die auf dem Tisch liegt und lächelt ihn an.
Dann sieht sie sich um.::
 
(Mel ist jetzt auch weg!
Euer Level werde ich neben eurem Char posten)

"Gut"

meint Lucy lächelnd und die beiden gehen zum Büro.
 
:: Beim Büro angekommen schaut er nochmal kurz zu Lucy, bevor er kurz durchatmet und dann an der Türe ein paar mal Anklopft und auf eine Antwort wartet ::
 
"Herein"

antwortet eine helle Frauenstimme,die Stimme der Sekretärin,welche die beiden dann auch gleich bei der Direktorin anmeldet und in deren Bürö lässt.

"Ihr beiden seit also die neuen Schüler.Kennt ihr euch überall aus?Habt ihr Fragen?"

meint sie freundlich.
 
:: Luc antwortet der Sekräterin mit einer freundlichen Stimme ::

Guten Tag.
Ja.. das sind wir!

Tja.. unsere Zimmer wurden uns ja schon gezeigt, ich würde nur gerne wissen, in welcher Klasse ich mich morgen Früh einfinden soll.
 
(Es geht auf 3.oo zu)

"Die beiden die mit dir das Zimmer teilen gehn auch in deine Klasse.Oder möchtest du das ich sie dir jetzt zeige?"


(Hab die Zimmereinteilung jetzt etwas geändert- 3. 3er Zimmer-)
 
:: Luc überlegt kurz ::

Es wäre mir schon lieber wenn sie mir die Klasse vielleicht doch jetzt zeigen könnten...
Natürlich nur, wenn sie Zeit haben.

:: Lächelt Luc ::
 
::Sophia nimmt den Zettel, faltet ihn zusammen und steckt ihn in die Hosentasche. Dann macht sie sich langsam auf den Weg nach unten in die Aula::
 
"Naja,es gibt für jedes Fach eine eigene Klasse..."

weiter kommt die Direx nicht den die Uhr in ihrem Büro schlägt punkt drei.

"Bitte entschuldigt mich.Wir empfangen jetzt wichtige Gäste!"

Mit diesen Worten macht sie sich eilig auf den Weg in die Aula.
 
Werbung:
Zurück
Oben