• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
::Sindy setzt sich auch. Sie lächelt.
Doch dann muss sie wieder an die schulschließung denken.::
Denkst du wir sollten wenn die Leute heute um 3.00 kommen bei der Schule sein?
::fragt sie ihn.::
 
:: Luc schaut sich fragend um ::

Wäre sicher keine schlechte idee... nur..

:: Er schaut in ein paar verschiedene Gänge ::

Weißt du wo ihr Zimmer ist ??
 
::Sie schaut auf die Uhr.::
14.00. Wir können ja dann zur Schule fahren. Aber lass uns die Schulschließung jetzt vergessen.Ich hätte nicht damit anfangen sollen.
::meint sie mit einem Grinsen.::
 
Lucy sieht sich etwas ratlos um bis ihr wieder einfällt das Sophia ihnen ihre Zimmernummer gesagt hatte.

"Wie wärs wenn wir raufgehn und sie nach dem Weg fragen?"

schlägt sie Luc vor.
 
:: Luc, sich noch etwas umschauend, dreht sich wieder zu Lucy ::

Hey.. das wollte ich auch gerade vorschlagen ;)
Ist ja echt witzig...

Dabei können wir ja gleich bei unseren Zimmern vorbeischauen... Bin nämlich echt gespannt, wie die aussehen:)
 
"Ich bin eh bei Sophia"

meint Lucy grinsend und gemeinsam steigen sie die Treppen ins obere Stockwerk hinauf.


(Nadja-Rolle der Mel- ist ausgestiegen)
 
:: Im 2. Stock angekommen versucht Luc herauszufinden, wo sich Sophias Zimmer befinden könnte ::

Na gut,.. da du dein Zimmer schon kennst, kannst du mich ja gleich mal hinführen.. ich kenn mich hier nämlich überhaupt ned aus...

:: Dabei macht er einen gespielt verzweifelten Gesichtsausdruck ::
 
(Ich werde diese Info auch auf der ersten Seite posten,aber damit sie jetzt jeder liest:

Ich werde eure Kräfte jetzt nicht nur nach dem Krafttraining,sondern auch dadurch einteilen wie oft ihr hierseit.Anfangs stehen alle auf null.)


Nachdem die beiden Sophia nach dem richtigen Weg zur Direktorin befragt haben und Lucy einen kurzen Blick ins Zimmer geworfen hat,stehen sie ,zuerst den Gang entlang und noch eine Treppe hinauf,vor Luc's Zimmertür.
 
Werbung:
(Frage: Ist nur Nadja ausgestiegen oder fällt die Rolle von Mel auch weg? Dann könnte doch Lucy zu Vanessa und Linda ins Zimmer?! Dann gäbe es 2 3er Zimmer.)
 
Zurück
Oben