• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Kevin wirft einen Blick auf seine Uhr, beschließt dann, nicht in die Stadt zu fahren sondern lehnt sich im Wald an einem Baum und döst ein wenig vor sich hin
 
Werbung:
(Danke Schwesterchen aber die Zimmereinteilung steht auf der ersten Seite/Beitrag 2-oben :))

Es ist jetzt so ca. 13.55 Uhr

Lucy lächelt ihn an

"Ich auch,aber wir können ja auch einfach mal reingehen.
Vielleicht findet sich wer der uns hilft."
 
:: Luc lächelt ::

Das ist eine gute Idee :)

:: Nur Momente später machen sie sich auf den Weg durch das Haupttor in die Schule ::
 
Ach verdammt!
::Sophia steht auf und macht sich auf den Weg in ihr Zimmer. Am Schuleingang sieht sie 2 ihr unbekannte Personen, die sich umschauen als würden sie etwas suchen. Sophia geht auf die Beiden zu::
Kann ich Euch vielleicht helfen?
 
:: Luc schaut sich gerade die Halle an, in der sie stehen (weiß leider noch ned genau, wie es da wirklcih aussieht ;)) als plötzlich ein Mädchen vorbeikommt ::

Hi.. Ja.. das wäre echt nett :)

Mein Name ist Lukas, kurz Luc und das hier ist Lucy.
Wir sind neu hier und wollten uns ein wenig umsehen :)
 
Hallo! Ich heiße Sophia.
::Sie reicht Beiden die Hand::
Es gibt nicht sonderlich viel zu sehen. Dort drüben...
::Sie zeigt auf einen Gang linker Hand::
... sind die Klassenzimmer. In der zweiten Etage sind die Zimmer der Schüler und durch die Tür hinter mir geht es in den Park.
 
::Sophia nickt kurz::
Keine Ursache. Ich habe noch was zu erledigen. Wenn ich Euch noch irgendwie helfen kann: Die Zimmer sind, wie gesagt, in der zweiten Etage und ich habe die Zimmernummer 109.
::Mit diesen Worten verschwindet sie die Treppe hinauf::
 
:: Luc lächelt ::

Danke.. ich glaub, wir werden daraufzurückkommen ;)

:: Als sie dann nach oben läuft winkt er Sophia noch hinterher ::
 
::Im Zimmer angekommen, stellt Sophia fest, dass weder Tinka noch Sindy anwesend sind::
Umso besser
::Sie nimmt sich eine kleine Schale und stellt sich damit ans offene Fenster. Dann nimmt sie ein Foto von Michael und sich und zündet es an. Das Foto lässt sie in die Schale fallen und schaut ihm beim Verbrennen zu. Als das Foto verbrannt ist, widmet sie sich dem Zettel mit den Notizen::

Schulschließung

Pro
-Geld
-

Contra
-Schüler
-Wissen
-Tradition
-
 
::als der bus stehen bleibt, steigen die beiden aus.::
Wohin gehen wir?
::fragt Sindy lächelnd.::
 
sorry!!!
komm bei den ganzen rpg's nciht mit!! doh so sehr ich mich bemühe muss ich mich von einigen rpg's verabschieden!
Wie bei diesem!
kann meine Rolle als mel leider nicht fortführen!
sorry!!
bitte um verständnis!
Nadja
 
(Schade aber gut das du dich abgemeldet hast,danke!)


Lucy schaut Sophia noch kurz hinterher und wendet sich dann wieder an Luc:

"So was machen wir jetz?
Oder glaubst du sollen wir uns bei der Direktorin melden?"
 
Werbung:
Zurück
Oben