• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
::Sophia setzt sich in die vorletzte Reihe. Sie schaut gelangweilt aus dem Fenster::


(*@Katzenauge: Der 1te Teil des Tests lief gut. Mal sehen, wie der 2te ausfiel. Erfahr ich erst nach den Ferien*)
 
( 2te Stunde: Zaubertrankkunde. Bis auf Kevin, Vanessa, Sindy und Tinka ist die Klasse wohl komplett. Lehrer/in wartet darauf den Unterricht zu beginnen)
 
Sindy war wohl schon wieder verschwunden, und Tinka war total sauer wegen der Schließung.
Die stand entschlossen auf und ging zum Klassenzimmer, wo die Stunde schon begonnen hatte.

Sie machte die Tür auf und die Blicke fielen auf sie. Sie lies den Lehrer erstarren und sellte sich auf den lehrer Tisch. "Ihr habt alle schon von der Schließung erfahren, also, was macht ihr denn dann noch hier? Wir sollten unsere zeit nicht mit Unterricht vergeuden, sondern uns einen Plan ausdenken, wie wir die Schließung verhindern können!", sagte sie laut und entschlossen in die Klasse, wo ihr alle zu hörten.
 
::Sophia verfolgte schweigend das Geschehen, schaut Tinka nach und schüttelt dann nur lächelnd den Kopf::
Was die für einen Aufstand macht?!
 
Die Lautsprecher knacksen und kurz darauf ist die Stimme der Direktorin zu vernehmen:

"Auch wenn die Schule vielleicht geschlossen wird,ist das kein Grund den Unterrricht oder einzelne Stunden ausfallen zu lassen.Wer dies trotz dem hiermit erteiltem Verbot tut,muss bis auf weiteres mit dem Entzug seiner Kräfte oder dem Verweis von der Schule rechnen."


(Ich habe mir die rund 29 Zeiten jetzt einmal genau durchgelesen und bitte euch,euch an das oben geschriebene zu halten.
Zum zweiten lest euch nochmals die Personenbeschreibung auf Seite Eins durch und versucht mehr danach zu spielen.Es soll nämlich nicht jeder einzelne eine Lösung gegen die Schließung finden sondern alle zusammen.
Zum dritten; ist das einsetzen der Kräfte ohne Leher/in nicht erlaubt.Bitte nicht mehr machen (auch orben)!
Nur so kann das RPG wirklich gut laufen. :zustimmen
Damit ich weiß dass auch jeder den Beitrag gelesen hat bitte beim ersten neuen Beitrag dazuschreiben "Gelesen" oder so in der Art.

Bei Problemen,
Kritik,
Wünschen
bitte PM an mich und ich werd versuchen euch zu helfen.

Danke! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben