1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Tja, wers glaubt ... murmelt er leise
     
  2. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    (so geh jetz off *ciao*)
     
  3. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    "Hör auf, mir nachzuspionieren, ja?" Sie geht an ihm vorbei.

    ----
    ich auch, bye
     
  4. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Vielleicht antwortet er und macht sich langsam auf den Weg zum Unterricht

    ---
    Bye
     
  5. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "Ja ich bin da!", antwortet sie.


    (wenn auch etwa spät :D @Halliwellsister)
     
  6. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia setzt sich in die vorletzte Reihe. Sie schaut gelangweilt aus dem Fenster::


    (*@Katzenauge: Der 1te Teil des Tests lief gut. Mal sehen, wie der 2te ausfiel. Erfahr ich erst nach den Ferien*)
     
  7. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    (wo sind wir???)
     
  8. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ( 2te Stunde: Zaubertrankkunde. Bis auf Kevin, Vanessa, Sindy und Tinka ist die Klasse wohl komplett. Lehrer/in wartet darauf den Unterricht zu beginnen)
     
  9. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    mel:
    *setzt sich auf ihren platz*
     
  10. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Sindy war wohl schon wieder verschwunden, und Tinka war total sauer wegen der Schließung.
    Die stand entschlossen auf und ging zum Klassenzimmer, wo die Stunde schon begonnen hatte.

    Sie machte die Tür auf und die Blicke fielen auf sie. Sie lies den Lehrer erstarren und sellte sich auf den lehrer Tisch. "Ihr habt alle schon von der Schließung erfahren, also, was macht ihr denn dann noch hier? Wir sollten unsere zeit nicht mit Unterricht vergeuden, sondern uns einen Plan ausdenken, wie wir die Schließung verhindern können!", sagte sie laut und entschlossen in die Klasse, wo ihr alle zu hörten.
     
  11. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    mel:
    ja!! und wenn sie dann nicht geschlossen wird kriegen wir alle einen verweis wegen schwänzen!! Also setz dich!
     
  12. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    "ich werde mich nicht setzen! und wenn ihr gegen die schließung seid, dann geht auch raus!", sagte sie, sprang vom tisch runter, ging raus und ließ seine erstarrung wieder "auflösen".
     
  13. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia verfolgte schweigend das Geschehen, schaut Tinka nach und schüttelt dann nur lächelnd den Kopf::
    Was die für einen Aufstand macht?!
     
  14. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    Die Lautsprecher knacksen und kurz darauf ist die Stimme der Direktorin zu vernehmen:

    "Auch wenn die Schule vielleicht geschlossen wird,ist das kein Grund den Unterrricht oder einzelne Stunden ausfallen zu lassen.Wer dies trotz dem hiermit erteiltem Verbot tut,muss bis auf weiteres mit dem Entzug seiner Kräfte oder dem Verweis von der Schule rechnen."


    (Ich habe mir die rund 29 Zeiten jetzt einmal genau durchgelesen und bitte euch,euch an das oben geschriebene zu halten.
    Zum zweiten lest euch nochmals die Personenbeschreibung auf Seite Eins durch und versucht mehr danach zu spielen.Es soll nämlich nicht jeder einzelne eine Lösung gegen die Schließung finden sondern alle zusammen.
    Zum dritten; ist das einsetzen der Kräfte ohne Leher/in nicht erlaubt.Bitte nicht mehr machen (auch orben)!
    Nur so kann das RPG wirklich gut laufen. :zustimmen
    Damit ich weiß dass auch jeder den Beitrag gelesen hat bitte beim ersten neuen Beitrag dazuschreiben "Gelesen" oder so in der Art.

    Bei Problemen,
    Kritik,
    Wünschen
    bitte PM an mich und ich werd versuchen euch zu helfen.

    Danke! :)
     
  15. Nadja

    Nadja Active Member

    Registriert seit:
    26 August 2003
    Beiträge:
    10.919
    Ort:
    hm.. nirgendwo
    (gelesen)
    na also..Ich bleibe im unterricht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden