• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Sophia packt die Sachen zusammen und geht in den nächsten Unterrichtsraum::

(*Muss off. Schreib morgen ´nen Test und da muss ich noch pauken. Bye!*)
 
Werbung:
(Bye)
Sindy macht sich auf den Weg zum nächsten Unterrichtsraum. Langsam und in Gedanken versunken geht sie zum Klassenraum.
 
(viel Glück :) )

Die Lehrerin für Zaubertrankkunde betritt das Klassenzimmer und wartet auf die Schüler/innen die langsam das Zimmer füllen.
 
Danke

Kevin verlässt nach Professor Edlly den Raum und sieht sich auf dem Gang um. Er will schon den Weg zum Unterrichtsraum einschlagen, als sein Blick auf Vanessa fällt, die genau die andere Richtung einschlägt. Er öffnet den Mund, um sie zu rufen, lässt es dann aber sein und folgt ihr
 
Er blickt sich suchend um, da Vanessa plötzlich verschwunden ist, dann hört er aber das Knirschen der Treppen zum DAchboden. er schließt die Augen und konzentriert sich. Langsam löst er sich in blau-weiße Funken auf und orbt sich zum Dachboden, wo er sich versteckt
 
Vanessa betritt den Dachboden und schaut sich um. Langsam geht sie einen Schritt vor. Der Boden unter ihr knarrt etwas und sie hustet, als ihr Staub in die Lungen kommt. "Hier könnte der richtige Ort sein."
 
Was für ein Ort? denkt er, während er Vanessa von seinem Versteck aus beobachtet. Er reibt sich über den Nasenrücken, wie immer, wenn er an entwas interessiert ist
 
Kevin will aufstehen um einen besseren Blick zu erhaschen, aber als es leise knirscht lässt er sich wieder zurücksinken

Jetzt noch nicht
 
Sindy nutzt die kurze Pause und geht schnell zu Tinka's Zimmer und klopft an.
"Tinka, bist du da?"
 
Vanessa schreckt hoch, als sie ein Knarren hört. *Mäuse...* Sie holt eine kleine Schatulle und einen Schlüssel aus ihrer Tasche und dreht den Schlüssel im Schloss der Schatulle herum und schließt die Schatulle ab.
 
Werbung:
Er hört nur das Klicken des Schlüssels und findet, dass es reicht. Kevin konzentriert sich wieder und orbt sich hinter Vanessa

Ich finde, dass hier ist definitiv nicht der Klassenraum
Oder was meinst du?
 
Zurück
Oben