• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

(gelesen)

Kevin verzieht das Gesicht, als er den Klassenraum betritt, setzt sich dann in die letzte Reihe und lehnt sich zurück
 
Werbung:
( :) )

"Ruhe bitte"

meint die Leherin etwas ungeduldig und versucht die Klasse wieder zu beruhigen.Als ihr dies so halbwegs Gelungen ist,gibt sie ihnen eine Aufgabe auf und stürmt Tinka nach.
 
Er beginnt damit, die Anweisungen abzuschreiben, sammelt dann die Zutaten zusammen und macht sich mit schleppenden Bewegungen an die Arbeit
 
(gelesen :D)
Sindy ist hin und her gerissen, einerseits will sie so wie Tinka aus der Klasse und gegen die Schulschließung kämpfen, doch andererseits möchte sie ihre Kräfte nicht verlieren. Nervös sitzt sie auf ihrem Platz.
 
So langweilig war der Unterricht schon lange nicht mehr denkt Kevin, während er an seinem Amnesieserum weiterrührt

Und vergessen kann ich auch ohne diesen Trank

Langsam nimmt das Gebäu seine tiefblaue Farbe an
 
Die Lehrerin kehrt wieder in die Klasse zurück,da sie ja aufsichtspflicht hat und beschließt Tinka später zu suchen.

"Wie wiet seid ihr schon?"

meint sie mit einem Blick in die Klasse.
 
(*Ich schließ mich an-> gelesen*)

::Sophia ist dem Mischen des Tranks beschäftigt. Die grüne Farbe irritiert sie. Schließlich fällt ihr die fehlende Zutat ein. Sie fügt sie hinzu und das Gebräu nimmt die richtige Farbe an. Sophia betrachtet die blubberne Masse, während sie darin herumrührt::
Ich denke, ich bin fertig!
 
Er starrt gedanken verloren in die Mixtur und sieht zu, wie sich Blasen bilden und wie sie wwieder platzen
 
Kevin schüttelt den Kopf und rutscht in die Wirklichkeit zurück. Besorgt betrachtet er sein Serum, doch alles scheint in Ordnung. Er sieht sich um und bemerkt Vanessa, die etwas verzweifelt dreinblickt

Probleme? fragt er, nachdem er zu ihr gegangen ist
 
Sindy weiß auch nicht so wirklich was sie machen soll, geht deshalb zu Sophia und fragt sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben