• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Vanessa schreckt zusammen. Mit einer raschen Bewegung dreht sie sich jedoch nicht um, sondern lässt nur schnell die Schatulle wieder in ihrer Tasche verschwinden. "Ich finde ihn schon, du kannst gehen." erwidert sie kühl.
 
Werbung:
Das bezweifle ich auch gar nicht, mich hat nur interessiert, was du hier treibst
Was hast du gerade eben denn zugesperrt?
 
Als ob es das erste mal wäre, aber ich hätte gerne ein paar Antworten
Bitte fügt er nach einer kurzen Pause hinzu
 
In Ordn...

Kevin schnappt sich Vanessas Arm und orbt sich mit ihr vom Dachboden weg, als er die Schritte hört. Die beiden tauchen im Park wieder auf
 
Werbung:
Zurück
Oben