• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Vanessa lächelt der Lehrerin zu. "Jap, ich bin Vanessa." Sie schaut zu Kevin. "Nein, ich krieg das schon hin." Sie wirft wahllos ein paar Zutaten in ihr Reagenzglas und die Flüssigkeit wird feuerrot und fängt an zu dampfen. "Siehst du?"
 
Werbung:
Sindy, wird klar was sie machen sollen sagt zu Sophia "Danke, nichts."
sie geht zu ihrem Platz und beginnt.
 
Falls du uns nicht allen in die Luft jagen willst...

Er legt ihr einen Zettel mit den Anleitungen neben die Zutaten und geht gemächlich auf seinen Platz zurück
 
Am Platz angekommen füllt Kevin eine Probe seines Serums in ein kleines Fläschchen, beschriftet es und bringt es zum Lehrertisch, wo er es ablegt
 
Sindy muss wieder an Tinka und die Schulschließung denken und kann sich nicht wirklich konzentrieren, sie wird plötzlich ziemlich wütend wegen der Schulschließung und ohne das sie es wollte macht ihr Trank plötzlich ein paar cm nach links.
 
::Sophia füllt den Trank in eine kleine Flasche. Sie versieht das Etikett mit ihrem Namen und dem des Tranks. Dann bringt sie ihre Probe ebenfalls zum Lehrertisch::
 
Werbung:
Die Lehrerin packt die Fläschchen ein.

"Bis zum nächsten Mal werde ich sie mir genauer ansehen und sie benoten.Heute ist uns leider die Zeit davon gelaufen."

Danach läutet die Glocke zur nächsten Stunde.
 
Zurück
Oben