1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    Vanessa lächelt der Lehrerin zu. "Jap, ich bin Vanessa." Sie schaut zu Kevin. "Nein, ich krieg das schon hin." Sie wirft wahllos ein paar Zutaten in ihr Reagenzglas und die Flüssigkeit wird feuerrot und fängt an zu dampfen. "Siehst du?"
     
  2. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Sindy, wird klar was sie machen sollen sagt zu Sophia "Danke, nichts."
    sie geht zu ihrem Platz und beginnt.
     
  3. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Falls du uns nicht allen in die Luft jagen willst...

    Er legt ihr einen Zettel mit den Anleitungen neben die Zutaten und geht gemächlich auf seinen Platz zurück
     
  4. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia schaut ihr skeptisch nach, sagt aber Nichts::
     
  5. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    "Was bildet der sich ein?" murrt sie leise, wirft aber doch einen kurzen Blick auf die Anleitung und langsam verfärbt sich ihre Flüssigkeit blau.
     
  6. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Am Platz angekommen füllt Kevin eine Probe seines Serums in ein kleines Fläschchen, beschriftet es und bringt es zum Lehrertisch, wo er es ablegt
     
  7. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Sindy muss wieder an Tinka und die Schulschließung denken und kann sich nicht wirklich konzentrieren, sie wird plötzlich ziemlich wütend wegen der Schulschließung und ohne das sie es wollte macht ihr Trank plötzlich ein paar cm nach links.
     
  8. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    Vanessa füllt ihr Serum ebenfalls ab und gibt es vor zum Lehrertisch. "Na also, alles total easy."
     
  9. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    "Alle fertig?"
     
  10. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Auch Sindy gibt ihren Teil des Serums auf den Lehrertisch.
     
  11. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Natürlich ist es das flüstert er Vanessa zu

    Wenn man weiß, wie man es machen soll
     
  12. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia füllt den Trank in eine kleine Flasche. Sie versieht das Etikett mit ihrem Namen und dem des Tranks. Dann bringt sie ihre Probe ebenfalls zum Lehrertisch::
     
  13. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    Sie lächelt ihn kurz an. "Danke übrigens."
     
  14. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Bitte, keine Ursache
     
  15. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    Die Lehrerin packt die Fläschchen ein.

    "Bis zum nächsten Mal werde ich sie mir genauer ansehen und sie benoten.Heute ist uns leider die Zeit davon gelaufen."

    Danach läutet die Glocke zur nächsten Stunde.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.671

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden