• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
(*Bezeichnung für die Fähigkeit, mittels geistiger (übernatürlicher) Kraft materielle Gegenstände zu bewegen. Die Psychokinese spielt besonders in der Fantasy-Literatur eine Rolle.
Hoffe ich konnte helfen?!*)
 
(*Puh... Gute Frage. Bin zwar nicht Spielleiter- ist ja Katzenauge- aber ich würde sagen, mach es mal so mal so. Kann und will Dir nicht vorschreiben wie Du deine Kräfte nutzen sollst*)
 
ach ja. ^^ sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich kurz für cilia einspringen soll, weil sie essen ist. *g*
 
"So die Zeit ist um"

meint Prof.Edlly nun und sammelt die Tests ab.

"Die Stunde ist hiermit beendet.Ihr könnt euch zur nächsten Stunde begeben."
 
Kevin steht auf und verlässt mit schnellen Schritten den Klassenraum. Plötzlich bremst er ab, da er vergessen hat wo der Klassenraum ist. Er dreht um und geht zu Prof. Edlly zurück

Verzeihung, Professor, wo ist der Klassen Raum für Zaubertränke?
 
Prof. Edlly ist etwas verwundert beschreibt Kevin dann aber schnell den Weg,bevor er in die Bibliothek davon hastet.
 
Werbung:
Zurück
Oben