• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Sindy bemerkt, dass Tinka aus dem Klassenzimmer gegengen ist, fragt den Lehrer:"Könnte ich bitte aufs WC gehen?"
 
Werbung:
"Okay aber beeil dich bitte.Ich kann den Test vorher nicht austeilen und somit habt ihr auch weniger Zeit."
 
Sindy steht schnell auf, geht aus dem Klassenzimmer uns beginnt Tinka zu suchen.

Nachdem sie etwas gesucht hat, geht sie schnell wieder in die Klasse.
 
Tinka sitzt in ihrem Zimmer und überlegt, wie man die schließung verhindern könnte. Aber ihr fällt nichts ein. Sie hört Musik und warum sollte sie auch in den Unterricht gehen, wenn die Schule sowie so geschlossen wird....?
 
Prof. Edlly hat irgendwie das Gefühl das Tinka nicht mehr kommt,den er kennt sie jetzt schon einige Jahre.

"Also fangen wir an"

meint er deshalb.

(Ich habe den heutigen Stundenplan jetzt auf der ersten Seite/Beitrag 1 angehängt und werde die restliche Woche auch noch hinzufügen)
 
Kevin betrachtet den Test, liest sich die Fragen durch und zuckt die Schultern. Er beginnt ihn auszufüllen

Das war in dem Buch, das kenne ich. Und das auch. Ist ja alles gar nicht so schwer ... denkt er dabei
 
Prof. Edlly hört Vanessa und meint dann zu ihr

"Wir haben uns mit deinen alten Lehrern in Verbindung gesetzt und dabei gemerkt das du im grunde genommen gleich weit bist wie wir.Wenn du gut mitgearbeitet hast,dürftest du also keine Probleme haben."

Dann notiert er sich das tinka fehlt.

"Hat noch wer Fragen?"
 
Er betrachtet seine Antworten, nickt dann zufrieden und lehnt sich zurück. Seine Umwelt ignoriert er wieder eimal
 
Werbung:
Zurück
Oben