• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Kevin stoppt auf einer Seite, eines seiner seltenen Lächeln zieht kurz über sein Gesicht, dann verschwindet es wieder und er blättert weiter
 
Werbung:
Vanessa schaut sich in der Klasse um. Sindy kommt ihr etwas naiv vor, doch eigentlich scheint sie ganz nett. Sophia hat sie überrascht...von den anderen wusste sie nicht viel. Ihr Blick bleibt bei Kevin hängen und sie versucht, zu erkennen, was er denkt. *Schwarzer Magier, ja? Ts...* Sie wendet sich wíeder ab und schlägt ihr Buch auf.
 
Da Tinka wieder zeichnet setzt sich Sindy wieder auf ihren Platz und starrt Gedanken verloren aus dem Fenster.
 
(Bye an alle die gehen müssen)
Sindy überlegt noch immer und denkt sich:"Warscheinlich schaffen wir es nicht die Schulschließung zu verhindern, aber wir müssen es wenigsten versuchen."
 
Werbung:
(auf seite 17/Beitrag 169 hab ich den heutigen Stundenplan gepostet für alle dies noch nicht gesehn haben)

Prof. Edlly hastet den Gang entlang zu seiner Klasse. Er war in Gedanken so mit der Schließung der Schule beschäftigt dass er ganz auf den Unterricht vergessen hatte.

"Morgen alle zusammen"

meint er und bittet die Schüler/innen die Bücher und Hefte vom Tisch zu nehmen damit sie bei dem bevorstehenden Test nicht in Versuchung kommen :)D).

"Wo ist den Miss Tinka heute morgen geblieben?"
 
Zurück
Oben