1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Kevin stoppt auf einer Seite, eines seiner seltenen Lächeln zieht kurz über sein Gesicht, dann verschwindet es wieder und er blättert weiter
     
  2. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    "Gut, ich auch", meint Sindy und lächelt.
     
  3. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    Vanessa schaut sich in der Klasse um. Sindy kommt ihr etwas naiv vor, doch eigentlich scheint sie ganz nett. Sophia hat sie überrascht...von den anderen wusste sie nicht viel. Ihr Blick bleibt bei Kevin hängen und sie versucht, zu erkennen, was er denkt. *Schwarzer Magier, ja? Ts...* Sie wendet sich wíeder ab und schlägt ihr Buch auf.
     
  4. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka wendet sich wieder von sindy ab und zeichnet weiter..
     
  5. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Na, wieder am Pläne schmieden die Schule zu retten?
    ::Sophia blickt Sindy amüsiert an::
     
  6. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Tinka packt ihre Sachen ein und verlässt wütend den Klassenraum.
     
  7. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Da Tinka wieder zeichnet setzt sich Sindy wieder auf ihren Platz und starrt Gedanken verloren aus dem Fenster.
     
  8. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Kevin wirft einen Blick auf die Uhr

    Gehts bald los?
     
  9. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia lehnt sich gelangweilt zurück::
     
  10. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    (muss dann auch mal off. hab morgen schule. Bye :D )
     
  11. Cecilia

    Cecilia New Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2003
    Beiträge:
    2.003
    Ort:
    In the Still of Darkness
    *Hey, cool...Hexen im Mittelalter* denkt sie und liest den Eintrag im Buch.

    -----
    ich muss los, bye
     
  12. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    (Bye an alle die gehen müssen)
    Sindy überlegt noch immer und denkt sich:"Warscheinlich schaffen wir es nicht die Schulschließung zu verhindern, aber wir müssen es wenigsten versuchen."
     
  13. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Er klappt das Buch zu, verstaut es und lehnt sich zurück. Er schließt die Augen und entspannt sich
     
  14. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia schaut sich um und stellt fest, dass der Lehrer noch immer nicht da ist::

    (*Hab morgen ebenfalls Schule :tot: Bis dann!*)
     
  15. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    (auf seite 17/Beitrag 169 hab ich den heutigen Stundenplan gepostet für alle dies noch nicht gesehn haben)

    Prof. Edlly hastet den Gang entlang zu seiner Klasse. Er war in Gedanken so mit der Schließung der Schule beschäftigt dass er ganz auf den Unterricht vergessen hatte.

    "Morgen alle zusammen"

    meint er und bittet die Schüler/innen die Bücher und Hefte vom Tisch zu nehmen damit sie bei dem bevorstehenden Test nicht in Versuchung kommen :)D).

    "Wo ist den Miss Tinka heute morgen geblieben?"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden