• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Ich finde die Idee alleine durch den Park zu gehen gar nicht so schlecht...
::sie grinst wieder.::
Ok, dann suchen wir...ich weiß nur nicht genau was...
 
Werbung:
Ja ok...
::sie nimmt seine Hand und zieht in vor das regal, wo die Bücher stehen die von der schule handeln.
Sie sieht ein großes buch und zieht es heraus, als ihr wieder ihre Vision einfällt.::
Ich wollte dir noch etzwas sagen...
::sagt sie zögernd.::
 
(Hast du schon mal gefragt, ja kannst du *g*)
::sie sieht ihn an.::
Ich hatte vor ein paar stunden eine vision, wo ich sah, wie Linda im Park von einer dunklen gestalt entführt wird...
::beim dem Gedanken an die Vision bekommt sie wieder Kopfschmerzen.::
 
(Macht ja nichts *g*)
::Sindy denkt kurz nach.::
Ich glaube es war am vormittag, sie war ja da schon nciht mehr beim unterricht...
::sie wirkt etwas verwirrt.::
Wer glaubst du war das? Glaubst du stimmen die Gerüchte mit den Vampiren?
 
Ich ja auch nicht, aber du hattest nicht diese vision, ich habe sie schreien hören, ich habe gedacht mein Kopf explodiert gleich...
::sie schüttelt den kopf um diese Gedanken aus ihrem Kopf zu bekommen.::
Ich finde wir sollten sie suchen gehen...
::sie sieht im wieder in die augen.::
 
Ich habe Angst...
::sagt sie plötzlich, sie hätte nicht gedacht, dass sie das einmal sagen würde, aber der schreck von der vision war noch immer in ihrem kopf.
sie sieht ihn nicht mehr an, sie sieht gerade aus.::
Ja, ok gehen wir...
::sagt sie dann leise.::
 
::Sie lächelt und küsst ihn sanft.::
ich bin froh, das du bei mir bist...
::sagt sie dann und geht mit ihm in Richtung Schulausgang.::
 
Werbung:
Was ist denn?
::sieht ihn fragend an.
Dann lässt sie ihren blick durch den Park schweifen.
Sie hofft, dass sie endlich etwas finden.::
 
Zurück
Oben