1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    ::Gemeinsam gehen die beiden aus dem Klassenzimmer,den Gang entlang,eine Treppe hoch und stehen kurz darauf vor der geschlossenen Bibleothek::
    "Mist!"
    ::meint Lucy,sieht dann aber zu Sindy::
    "Könntest du nicht...?"
     
  2. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::Sindy verstand nicht so ganz.::
    Was denn?
    ::sie denkt nach, sie meinte wohl ihre Zauberkräfte.::
    Wie soll ich das machen?
     
  3. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    "So genau weiß ich das auch nicht..."
    ::erwiedert sie grinsent::
    "...aber könntest du es nicht einmal versuchen?"



    ::Aber Sindy kommt gar nicht dazu den im nächsten Moment taucht ein Lehrer auf der den beiden die Bibleothek aufsperrt::
    "Ihr könnt aber nur so lange drinnen bleiben wie ich,da wir im mit dem plötzlichen Verschwinden von Prof. Edlly bedauerlicherweise immer noch nicht weiter sind."
     
  4. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    :: Tinka geht im Park herum. Plötzlich taucht etwas vor ihren Augen auf. Vor Schreck lässt sie es erstarren. Als sie bemerkt, dass es nur ein Vogel ist, atmet sie auf und versucht die Erstarrung wieder rückgängig zu machen, was ihr allerdings nicht gelingt. Nach weiteren 7 Sekunden löst sich die Erstarrung aber von selbst wieder auf.
    Erleichtert geht Tinka weiter ::
     
  5. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia ist ebenfalls in den Park gegangen. Sie macht sich so ihre eigenen Gedanken wegen der Schulschließung::
     
  6. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    :: Tinka läuft gerade wegs auf Sophia zu ::

    Hey, Wie gehts?
     
  7. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia schreckt aus ihren Gedanken hoch::
    Was? Ach, Du bist es. Ja, mir geht´s ganz gut soweit. Die Kopfschmerzen haben zum Glück nachgelassen. Allerdings lässt mir die Schulschließung keine Ruhe. Verständlicherweise.
     
  8. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Ja, die schließung bereitet mir schon Kopfschmerzen...

    :: Tinka schaut verträumt durch die Gegend ::
     
  9. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia nickt nur zustimmend::
     
  10. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Ja, ok...
    ::sindy geht mit in die Bibliothek udn sieht sich um, doch sie schweift in Gedanken, über Ben und die schulschließung.::
    Nach was suchen wir eigentlich?
    ::fragt sie Lucy.::
     
  11. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    ::Ben geht ebenfalls in die Bibliothek. Als er Sindy enteckt muss er lächeln.::
    Hi. Stör ich ?
     
  12. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::Sie geht zu ihm und küsst ihn.::
    Nein, wie kommst du nur darauf?
    ::sie lächelt ebenfalls.::
    Ich habe sowiese gerade an dich gedacht...
     
  13. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    ::er erwidert ihren Kuss::
    Ich auch an dich ...
    ::er lächeld sie an::
    Was machst du hier ?
     
  14. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Wir wollten eigentlich wenn es sein muss in die Bibliothek einbrechen....
    ::sagt sie grinsend.::
    Nein...ich und Lucy suchen irgendetwas wegen der schulschließung.
    ::sie sieht ihn an und ihr Lächeln verschwindet bei dem Gedanken an die schulschließung, sie wollte nicht daran denken.::
    Aber ich denke , dass ist doch hoffnungslos...
    Wir können auch ruhig in die Stadt oder irgendwo anders hin gehen...
    ::sie lächelt wieder.::
     
  15. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Ne, ich wollte auch danach suchen ... ist mir leiber als bei nacht durch den park zu schleichen.
    ::er schaut sie an::
    Zusammen finden wir bestimmt mehr !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden