• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Gemeinsam gehen die beiden aus dem Klassenzimmer,den Gang entlang,eine Treppe hoch und stehen kurz darauf vor der geschlossenen Bibleothek::
"Mist!"
::meint Lucy,sieht dann aber zu Sindy::
"Könntest du nicht...?"
 
Werbung:
::Sindy verstand nicht so ganz.::
Was denn?
::sie denkt nach, sie meinte wohl ihre Zauberkräfte.::
Wie soll ich das machen?
 
"So genau weiß ich das auch nicht..."
::erwiedert sie grinsent::
"...aber könntest du es nicht einmal versuchen?"



::Aber Sindy kommt gar nicht dazu den im nächsten Moment taucht ein Lehrer auf der den beiden die Bibleothek aufsperrt::
"Ihr könnt aber nur so lange drinnen bleiben wie ich,da wir im mit dem plötzlichen Verschwinden von Prof. Edlly bedauerlicherweise immer noch nicht weiter sind."
 
:: Tinka geht im Park herum. Plötzlich taucht etwas vor ihren Augen auf. Vor Schreck lässt sie es erstarren. Als sie bemerkt, dass es nur ein Vogel ist, atmet sie auf und versucht die Erstarrung wieder rückgängig zu machen, was ihr allerdings nicht gelingt. Nach weiteren 7 Sekunden löst sich die Erstarrung aber von selbst wieder auf.
Erleichtert geht Tinka weiter ::
 
::Sophia schreckt aus ihren Gedanken hoch::
Was? Ach, Du bist es. Ja, mir geht´s ganz gut soweit. Die Kopfschmerzen haben zum Glück nachgelassen. Allerdings lässt mir die Schulschließung keine Ruhe. Verständlicherweise.
 
Ja, ok...
::sindy geht mit in die Bibliothek udn sieht sich um, doch sie schweift in Gedanken, über Ben und die schulschließung.::
Nach was suchen wir eigentlich?
::fragt sie Lucy.::
 
::Sie geht zu ihm und küsst ihn.::
Nein, wie kommst du nur darauf?
::sie lächelt ebenfalls.::
Ich habe sowiese gerade an dich gedacht...
 
Wir wollten eigentlich wenn es sein muss in die Bibliothek einbrechen....
::sagt sie grinsend.::
Nein...ich und Lucy suchen irgendetwas wegen der schulschließung.
::sie sieht ihn an und ihr Lächeln verschwindet bei dem Gedanken an die schulschließung, sie wollte nicht daran denken.::
Aber ich denke , dass ist doch hoffnungslos...
Wir können auch ruhig in die Stadt oder irgendwo anders hin gehen...
::sie lächelt wieder.::
 
Werbung:
Zurück
Oben