• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Ben schaute zuerst an die Stelle die Sindy ihm geszeigt hatte, dann als Sindy zusammensaxkt dreht er sich blitzschnell um, und als er den Dämon entdeckt, rennt er auf diesen zu, springt in die Luft, schwebt ein wenig auf ihn zu und tritt ihn dann mehrmals ins Gesicht. Dann kommt er wieder zu Boden, stürtz sich auf den Dämon und sticht ihm einen Dolch den er immer bei sich trägt in sein Herz. Sofort rennt er zu Sindy und hebt sich hoch. Er wirft einen letzten Blick zu der Gruppe Magier, rennt dan jedoch mit Sindy in den Armen in die Schule zurück und dort sofort ins Krankenzimmer. Er erzählt der Schwester den Vorgang und legt Sindy in ein Krankenbett::
 
Werbung:
::Sindy's Gesciht ist vom schmerz verzerrt.
Doch sie versucht ein lächeln um ben nicht zu beunruhigen.::
Was war denn das jetzt? und vor allem wer war das?
::sagt sie mit etwas schwacher stimme.
sie hatte nie an die Gerüchte um die Vampire... geglaubt.::
 
Ein Dämon?
::sindy sieht ihn fragend an. Bis jetzt hatte sie nicht an Vampire und sowas geglaubt, doch als sie merkt, dass ben besorgt wirkt versucht sie ein Lächlen.::
Hey....es ist schon wieder alles in Ordnung.
 
::Erst jetzt bemerkt Lucy das jemand an die Tür klopft.Schnell schlägt sie das Buch zu und schubst es unters Bett::
"Ja?"
::meint sie nun und geht zur Tür::
 
(nichts.*g*
Ben und sindy sind noch immer im Krankenzimmer. Lucy ist in ihrem Zimmer und ließt in einem Buch. Und Sophia hat gerade bei ihrer Zimmertür angeklopft.)
 
::sie sieht ihn an. Und versucht das Pochen in ihrem Kopf zu unterdrücken. Sie wollte nicht an die Gestalten in dme Wald denken, die sie fast umgebracht hatten.::
Was sollen wir machen?
Ich meine wir wissen jetzt wenigstens wer das war.
::sie lächelt gequält.::
 
Werbung:
::eine Zeit lang sagt sie nichts.::
Nein, bitte geh nicht...
::sagt sie dann leise.::
Ich möchte mir nicht um dich auch noch Sorgen machen.
::sie sieht ihn an.::
 
Zurück
Oben