• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
::Lucy bleibt in der Bibleothek zurück.Sie ist ziemlich verwundert und zugleich etwas verärgert das Sindy sie einfach stehen lässt.
Doch zieht sie das nächste Buch aus dem Regal und fängt an darin zu blätter.::
 
::Sindy sieht sich immer wieder unsicher um, als sie ein Rascheln hinter sich hört, dreht sie sich um und hebt eine Hand, um wenn es sein muss sich mit ihren Kräften zu verteidigen, doch als sie noch einmal hinsah war da nichts.::
Ich wüsste echt gern,wer das war und wer Linda entführt hat...
 
::Lucy zieht das nächste Buch heraus und blättert wieder weiter::
"Moment mal.."
::Eine Seite zurück::
"Wow das ist ja..."
:: Der Prof. der sie hereingelassen hat fordert sie nun auf die Bibliothek zu verlassen.Schnell stofft Lucy das Buch in ihre Tasche und verschwindet hinauf in ihr Zimmer.Sie hat das Gefühl die Lösung des ganzen gefunden zu haben::
 
Gehen wir weiter?
::sie sieht sich noch einmal um. Ihr tat es jetzt Leid, das sie Lucy einfach stehen hatte lassen ihr ging momantan nur so viel im Kopf herum. Sie achtete nicht auf dne Weg und so stolperte sie plötzlich über eine wurzel.::
 
::Lucy ist in ihrem Zimmer angekommen und holt das Buch wieder aus der Tasche hervor.Sie hofft das niemanden dessen verschwinden auffällt.
Langsam schlägt sie es wieder auf der selben Seite wie vorher auf und beginnt zu lesen::
 
Nichts...ich mach mir nur sorgen um Linda und die schulschließung...
::sie sieht ihn kurz tarurig an, schlingt dann ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn.::
 
::sie küsst ihn noch immer, sie war froh, dass er bei ihr war, sie wusste nicht, ob sie mit den ganzen gedanken und sorgen in ihrem Kopf ohne ihn zurecht kommen würde.::
 
Werbung:
Hey, siehst du das?
::sie deutet auf eine kleine Gruppe von Leuten, die so aussahen als ob sie in einem Zauberspruch oder so irgendetwas vertieft waren.
Darunter war auch ein magier, der für die schulschließung gestimmt hatte.

Da Sindy nicht nach hinten sah, konnte sie den Dämon, der einen Energieball auf sie warf nicht sehen.
Sie sackte unter starken schmerzn auf dem Boden zusammen.::
 
Zurück
Oben