1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Nichts...
    ::sagt er, dann nimmt er sie an der Hand und geht in den Park::
     
  2. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    ::Lucy bleibt in der Bibleothek zurück.Sie ist ziemlich verwundert und zugleich etwas verärgert das Sindy sie einfach stehen lässt.
    Doch zieht sie das nächste Buch aus dem Regal und fängt an darin zu blätter.::
     
  3. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::Sindy sieht sich immer wieder unsicher um, als sie ein Rascheln hinter sich hört, dreht sie sich um und hebt eine Hand, um wenn es sein muss sich mit ihren Kräften zu verteidigen, doch als sie noch einmal hinsah war da nichts.::
    Ich wüsste echt gern,wer das war und wer Linda entführt hat...
     
  4. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Ja, ich auch !
    ::Ben sieht sich um::
     
  5. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    ::Lucy zieht das nächste Buch heraus und blättert wieder weiter::
    "Moment mal.."
    ::Eine Seite zurück::
    "Wow das ist ja..."
    :: Der Prof. der sie hereingelassen hat fordert sie nun auf die Bibliothek zu verlassen.Schnell stofft Lucy das Buch in ihre Tasche und verschwindet hinauf in ihr Zimmer.Sie hat das Gefühl die Lösung des ganzen gefunden zu haben::
     
  6. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Gehen wir weiter?
    ::sie sieht sich noch einmal um. Ihr tat es jetzt Leid, das sie Lucy einfach stehen hatte lassen ihr ging momantan nur so viel im Kopf herum. Sie achtete nicht auf dne Weg und so stolperte sie plötzlich über eine wurzel.::
     
  7. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    ::Ben der Sindy die ganze Zeit an der Hand gehalten hatte verhinderte so, dass sie fiel::
    Alles ok, sin ?
     
  8. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::sie schmiegt sich an ihn.::
    Ich bin mir nicht sicher...
    ::sagt sie langsam.::
     
  9. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Was ist denn ?
    ::er drückt sie fest an sich::
     
  10. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    ::Lucy ist in ihrem Zimmer angekommen und holt das Buch wieder aus der Tasche hervor.Sie hofft das niemanden dessen verschwinden auffällt.
    Langsam schlägt sie es wieder auf der selben Seite wie vorher auf und beginnt zu lesen::
     
  11. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Nichts...ich mach mir nur sorgen um Linda und die schulschließung...
    ::sie sieht ihn kurz tarurig an, schlingt dann ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn.::
     
  12. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    Ich au---
    ::weiter kommt er nicht, da Sindy ihn küsst. Er erwiedert den Kuss::
     
  13. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::sie küsst ihn noch immer, sie war froh, dass er bei ihr war, sie wusste nicht, ob sie mit den ganzen gedanken und sorgen in ihrem Kopf ohne ihn zurecht kommen würde.::
     
  14. Abaddon

    Abaddon New Member

    Registriert seit:
    20 August 2003
    Beiträge:
    2.606
    Ort:
    On the dark side of the sun...
    ::er nimmt ihre hand und geht weiter::
     
  15. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    Hey, siehst du das?
    ::sie deutet auf eine kleine Gruppe von Leuten, die so aussahen als ob sie in einem Zauberspruch oder so irgendetwas vertieft waren.
    Darunter war auch ein magier, der für die schulschließung gestimmt hatte.

    Da Sindy nicht nach hinten sah, konnte sie den Dämon, der einen Energieball auf sie warf nicht sehen.
    Sie sackte unter starken schmerzn auf dem Boden zusammen.::
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden