• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Sophia betritt den Raum. Sie rümpft leicht die Nase::
An den Geruch hier werde ich mich wohl nie gewöhnen?!
::... murmelt sie. Dann setzt sie sich an einen der Tische::
 
Werbung:
"So bevor wir mit dem Unterricht beginnen möchte ich noch auf die mittlerweile sicher allen bekannte Schulschließung zu sprechen kommen."

:: Der Lehrer macht eine kleine Pause ehe er fortfährt::

"Ich hatte heute einen freien Vormittag und habe mich wieder etwas mit meinem Fach beschäftigt und... fand etwas heraus was mir gar nicht gefiel.

Diese Schule darf einfach nicht geschlossen werden!
Ich als einzelner Lehrer kann zwar nicht viel dagegen machen,aber ich möchte dennoch das die Schüler wissen das es sicher schlimme Folgen hätte."


::Ohne dem noch etwas hinzuzufügen,setzt der Prof. den Unterricht wie gewohnt fort und nachdem die Glocke geläutet hat ist er ziemlich schnell verschwunden::

(Die nächsten zwei Stunden fallen für heute aus!)

Wer seine Leveleinteilung schon hat,darf auch außerhalb des Unterrichts zaubern.
 
(Ok...)


::Sindy hört dem Professor zu und ihre gedanken wandern zur schulschließung, den Rest der stunde kann sie sich nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren.
Als die Stunde vorbei ist, ist Sindy erleichtert, steht auf und will zu Ben gehen. Als ihr plötzlich schwarz vor augen wird und sie die Augen schließen muss, sie sieht Linda im Wald und eine dunkle Gestalt und dann hört sie einen schrei, dann ist die Vision zu Ende. ::
Nein...
::flüstert sie.Sie hat starke Kopfschmerzen.
Sindy sackt erschöpft zu boden.::
 
"Sindy was..?"

::Lucy zieht die Freundin wieder auf die Beine::

"Sindy?!Sindy?!"

::Verzweifelt sieht sich Lucy nach Hilfe um::
 
::sindy öffnet wieder die Augen.::
Es ist nichts pssiert...
::flüstert sie, doch dann greift sie sich wieder an dne Kopf, welcher ziemlich schmerzt.::
Es geht schon wieder...
::sie versucht aufzustehen, was ihr aber zuerst nicht so gelingen will, sie schafft es aber sich auf einen stuhl zu setzen.
Sie versucht sich zusammen zu reißen und sie Kopfschmerzen zu ignorieren.:
 
::sindy bleibt sitzen, da sie befürchtet sonst wieder hinzufallen.::
Ja, sicher
::sagt sie mit ironischem Ton in der stimme.::
Nein, ich, ich...
::sie kann nicht weiter sprechen.::
 
::Zuerst sieht sindy sie nur an.
dann nickt sie langsam.::
Lass uns später darüber reden, ok?
::sieht sie fragend an.::
 
"Wie du meinst.
Weißt du eigentlich wo Linda geblieben ist?"
Ich hab die heute den ganzen Tag lang nicht gesehen."
::Gwen sieht sich nochmals im Klassenzimmer um das mittlerweile wie leergefegt ist::
"Und dann erst was der Lehrer gesagt hat... .
Ich glaube ich werd mich auch mal in der Bibleothek umsehn,das wird nämlich langsam immer komischer."
 
::Bei dem Namen Linda zuckt Sindy kurz zusammen, sie wollte diese Zauberkraft nicht mehr.::
Ja, wir müssen irgendetwas machen...
::sie sieht sich noch einmal um.::
 
::Sophia ist froh darüber, dass die letzten 2 Stunden ausfallen. Kurz nachdem es zum Stundenende geläutet hatte, war sie auch schon aus dem Raum verschwunden::
 
Werbung:
Zurück
Oben