• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
"Das wird schon noch,für den Anfang war es jedenfalls sehr gut."

::meint die Lehrerin zu Sindy::

(Sorry wegs des Doppelposts,
war keine Absicht)
 
::Sindy nickt, wirkt jedoch nicht ziemlich überzeugt, sie versucht sich noch einmal zu konzentrieren und muss plötzlich die Augen schließen, sie sieht ein kurzes bild, kann aber nichts erkennen, sie greift sich an dne Kopf, da dieser ziemlich schmerzt.::
 
(Da ich die Stunde jetzt nicht ewig halten kann,ist für heute Schluss.
In der nächsten Doppelstunde kann ich dann aber hoffentlich alle dran nehmen.
Die Leveleinteilung von Krachi*,Max Samantha und Halliwellsister habe ich schon gemacht da diese schon daran gekommen sind)

"Das wird ja schon."

::meint die Lehrerin zufrieden und will sich nun Sophia zuwenden,doch in diesem Momtent läutet die Glocke das Ende der zweiten Stunde::

"Okay bis zum nächsten mal."



(Ihr findet die Leveleinteilung in den ersten beiden Posts,dort wo die Kräfte eures Chars stehen.
Die Level selbst sind aber erst in Beitrag 9 - auch auf der ersten Seite-)
 
::Sindy hält sich noch immer den Kopf, welcher sehr schmerzt, sie will diese Zauberkraft nicht. Kurz schließt sie die Augen, reißt sich dann zusammen und geht langsam aus dem trainingsraum.::
 
::Sophia hört die Glocke und weiß nicht so recht, ob sie enttäuscht oder erleichtert sein soll. Schließlich macht sie sich auf den Weg zum nächsten Unterrichtsblock::
 
Hm, Wahrsagen, das wird lustig... denkt Kevin ein wenig gleichgültig und springt wie ein Blitz auf

Na bitte, langsam wird

Er macht sich auf den Weg zum nächsten Raum
 
::prof. Ánderson wartete schon im Klassenzimmer für Wahrsagerei auf sie.
Dieser Raum war etwas anders als die andren Unterrichtszimmer und lag immer in einem leicht schummrigen Licht.
Auch ein starker Geruch kennzeichnete es merklich.::


::Lucy war völlig in Gedanken versunken als sie sich an einen der kleinen runden Tische niederließ und starrte abwesend vor sich hin::
 
Werbung:
Er setzt sich möglichst weit von Prof. Ánderso entfernt an einen Tisch und bettet sein Kinn auf seinen gefalteten Händen

Bitte nicht wieder irgendein Unglück...
 
Zurück
Oben