1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Lai - Ming, 14 September 2003.

  1. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia winkt leicht ab::
    Es muss dieses Gedankenlesen sein. Ich bekomme davon irgendwie leichte Kopfschmerzen.
    ::Sie lächelt Tinka halbherzig an::
     
  2. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Dann lass es für heute lieber sein.

    ::Tinka lächelt Sophia an ::

    Du kannst sowieso damit aufhören. (Scherzt Tinka...)
    :: Tinka lacht ::
     
  3. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    Naja, wenn mich Prof. Thomason heute noch drannimmt, muss ich wohl nochmal von jemandem die Gedanken lesen?!
     
  4. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    "Das wird schon noch,für den Anfang war es jedenfalls sehr gut."

    ::meint die Lehrerin zu Sindy::
     
  5. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    "Das wird schon noch,für den Anfang war es jedenfalls sehr gut."

    ::meint die Lehrerin zu Sindy::

    (Sorry wegs des Doppelposts,
    war keine Absicht)
     
  6. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::Sindy nickt, wirkt jedoch nicht ziemlich überzeugt, sie versucht sich noch einmal zu konzentrieren und muss plötzlich die Augen schließen, sie sieht ein kurzes bild, kann aber nichts erkennen, sie greift sich an dne Kopf, da dieser ziemlich schmerzt.::
     
  7. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia schaut sich in der Halle nach Prof Thomason um. Die Kopfschmerzen haben nachgelassen::
    Oder ob ich heute doch nicht mehr dran komme?!
     
  8. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    (Da ich die Stunde jetzt nicht ewig halten kann,ist für heute Schluss.
    In der nächsten Doppelstunde kann ich dann aber hoffentlich alle dran nehmen.
    Die Leveleinteilung von Krachi*,Max Samantha und Halliwellsister habe ich schon gemacht da diese schon daran gekommen sind)

    "Das wird ja schon."

    ::meint die Lehrerin zufrieden und will sich nun Sophia zuwenden,doch in diesem Momtent läutet die Glocke das Ende der zweiten Stunde::

    "Okay bis zum nächsten mal."



    (Ihr findet die Leveleinteilung in den ersten beiden Posts,dort wo die Kräfte eures Chars stehen.
    Die Level selbst sind aber erst in Beitrag 9 - auch auf der ersten Seite-)
     
  9. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    :: Tinka verlässt schnell den Raum um zur nächsten Stunde zu gehen ::
     
  10. Ambre

    Ambre New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2003
    Beiträge:
    3.702
    ::Sindy hält sich noch immer den Kopf, welcher sehr schmerzt, sie will diese Zauberkraft nicht. Kurz schließt sie die Augen, reißt sich dann zusammen und geht langsam aus dem trainingsraum.::
     
  11. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    :: Tinka ist von der Stunde sehr geschafft und fragt sich, wieso man diese Stunde nicht als letzte am Tag nehmen könnte, denn das wäre bestimmt für alle vorteilhaft ::
     
  12. Jesse

    Jesse New Member

    Registriert seit:
    25 Dezember 2002
    Beiträge:
    9.742
    Ort:
    Twilight Zone
    ::Sophia hört die Glocke und weiß nicht so recht, ob sie enttäuscht oder erleichtert sein soll. Schließlich macht sie sich auf den Weg zum nächsten Unterrichtsblock::
     
  13. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Hm, Wahrsagen, das wird lustig... denkt Kevin ein wenig gleichgültig und springt wie ein Blitz auf

    Na bitte, langsam wird

    Er macht sich auf den Weg zum nächsten Raum
     
  14. Lai - Ming

    Lai - Ming Guest

    ::prof. Ánderson wartete schon im Klassenzimmer für Wahrsagerei auf sie.
    Dieser Raum war etwas anders als die andren Unterrichtszimmer und lag immer in einem leicht schummrigen Licht.
    Auch ein starker Geruch kennzeichnete es merklich.::


    ::Lucy war völlig in Gedanken versunken als sie sich an einen der kleinen runden Tische niederließ und starrte abwesend vor sich hin::
     
  15. Max

    Max New Member

    Registriert seit:
    12 August 2002
    Beiträge:
    13.047
    Ort:
    She'ol
    Er setzt sich möglichst weit von Prof. Ánderso entfernt an einen Tisch und bettet sein Kinn auf seinen gefalteten Händen

    Bitte nicht wieder irgendein Unglück...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hexenschule
  1. Katki
    Antworten:
    125
    Aufrufe:
    9.666

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden