• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
::sindy, hatte sich darauf konzentriert, den ball gegen die Wand zu "schleudern", als sie jetzt aufsieht, sieht sie die Proffesorin auf sich zu kommen und lächelt freundlich, dann konzentriert sie sich, macht eine schnelle handbewegung, doch der Ball bewegt sich nicht, dann versucht sie es noch einmal und er "fliegt" gegen die wand, glücklich lächelt sie.::
 
::Sophia kommt wieder in die Halle::
Oh, die Lehrerin scheint ja schon recht weit zu sein. Dann bin ich wohl auch bald dran?!
::... murmelt sie vor sich hin::
 
(@Felix: Ja, sind wir in der zweiten Stunde, die Professorin geht gerade herum und sieht sich an wie die schüler ihre Kräfte trainieren.)

::sindy sieht die Professorin etwas fragend an, dann nimmt sie zögernd den schal und versucht sich zu konzentrieren, doch bis jetzt hatte sie es noch nie gschafft eine Vision auf Kommando zu bekommen.::
 
(danke ! :D )
::Ben trainiert fleissig. Bisher hat er es geschafft sich etwas länger als eine Minute unsichtbar zu machen und ca 50cm über dem Boden zu schweben, wenn auch sehr wackelig. Auch kann er bereits ein Holzbrett mit dem Arm zurschlagen::
 
Ich weiß nicht Du wirkst so bedrückt!
::Sophia setzt sich neben Tinka. Sie versucht ihre Gedanken zu lesen, fässt sich dann aber an den Kopf und verzieht leicht das Gesicht::
 
Werbung:
Zurück
Oben