• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Mit der Kraftsteigerung kann ich gut umgehen

Er deutet auf das Loch in der Wand

Meine Selbstheilung funktioniert so schnell und zuverlässig wie immer
Nur die Geschwindigkeitssteigerung, da hab ich noch ein kleines Problem mit dem regulieren der Energie
Teilweise wird es zuviel für meinen Körper schließt er seinen Bericht
 
In Ordnung

Er setzt such auf den Boden und lehnt sich an die Wand. Dann schließt er seine Augen und beginnt den Energiefluss in sich für eine Geschwindigkeitssteigerung zu ändern, ohne sich jedoch zu bewegen
 
::sindy ist etwas unzufrieden, macht noch eine Handbewegung und endlich fliegt, der ball sofort gegen die Wand, glücklich lächelt sie und sieht sich dann um.::
 
Langsam hebt er seine Hand und lässt sie nach unten sausen. Es gibt ein pfeifendes Geräusch, als der Arm verschwimmt und einen kleinen Knall, als er stoppt. Überrascht betrachtet Kevin seinen Arm

Konzentration ist alles...
 
:.Amelie konzentriert sich abermals auf ein Objekt das sie explodieren lassen möchte, sie hat diesemal einen Ball in ihrer Nähe ausgewählt, sie geht in sich und stellt sich den Ball visuell vor und reißt ihre Arme in die Richtung nach oben, wobei der Ball auch gekonnt in einem lauten Knall explodierte::
 
"Sehr gut,du kannst jetzt auch schon größere Dinge nehmen."

(Wenn du das dann auch kannst,versuchst dus mit einem von der Lehrerin erschaffenen Dämon und danach bekommst du eine zweite Kraft.Aber nur wenn du das andre wirklich gut beherrscht.)

:: Die Prof geht hinüber zu Sindy::
 
Werbung:
Zurück
Oben