• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

::Sindy ist ziemlich unzufrieden, doch sie versucht noch einmal, den ball mit einer handbewegung zu bewegen und er fliegt gegen die Wand, lächelnd fängt sie ihn auf und versucht es dann noch einmal.::
 
Werbung:
::Sophia ahnt irgendwie was Tinka vorhat. Sie hebt abwehrend die Hände::
Schon gut, schon gut. Ich bin ja schon weg.
::Sie will sich in eine ruhige Ecke orben um sich etwas auszuruhen. Plötzlich steht sie jedoch vor Amelie::
Ups...
 
:: Die Glocke läutet das Ende der ersten Stunde ein und die Lehrerin beschließt,sich das Training der Schüler/innen genauer anzusehen.
Sie geht zu Tinka hinüber und bitte sie ihr ihr können zu zeigen::

"Deine Kräfte sind Zeit anhalten und Psychokinese?!"
 
Kevin erholt sich schnell von seinem Sturz, atmet kurz durch und schließt dann die Auge, um sich zu konzentrieren. Er mcht einen Schritt nach vorne, nichts gescheiht. Nach einem weiteren Schritt beginnen seine Konturen langsam unscharf zu werden und er bewegt sich schneller. Das geht ein Weilchen so, als er plötzlich aprupt zurückweicht und zu Boden geht

Verflixt, wie soll mein Körper das bloß aushalten?
 
Ja, das stimmt.

:: Tinka lächelt ::

Ich kann bisher einen Jonglierball erstarren lassen und einen kleinen Hocker weg schleudern.

:: Sie legt einen Jonglierball auf den Boden, schleudert ihn in die Luft und lässt ihn erstarren. Die Erstarrung hält 10 Sekunden an, dann fällt er wieder runter.
Dann stellt sie den Hocker wieder an seine Position, schaut sich um, ob auch wirklich niemand in der Nähe ist und konzentriert sich. Dann lässt sie den Hocker mit einer schnellen Handbewegung an eine an der Wand stehende Matte fliegen.
Sie lächelt etwas und wartet auf ein Kommentar dazu::

(Ich hoffe, das ist so ok!? :D )
 
Werbung:
(Passt genau :zustimmen)

"Das machst du sehr gut Tinka,üb nur weiter."

::meint die Lehrerin zufrieden und geht hinüber zu Kevin::
 
Zurück
Oben