• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hexenschule

Werbung:
Kevin vergräbt sich wieder in dem dicken Wälzer, den er noch immer mit sich rumschleppt, während sich die Klasse langsam füllt
 
(@Melissa: Danke, dein Ava ist echt süß :D)
Sindy sieht die beiden in die Klasse kommen und schreckt aus ihren gedanken hoch, dann sagt sie "Hy."
 
Tinka zeichnet ein total herunter gekommenes Gebäude. Oben in der Ecke steht das Jahr 2100.
Man kann nur noch unschwer erkennen, dass es diese Schule sein soll. Darunter schreibt sie: "So wird es aussehen, wenn wir nichts tun....."
Sie reisst den Zettel raus , zerknödelt (oder wie man das schreibt) ihn und schmeisst den zettel in den Papierkorb.
 
Sindy geht leiße zu tinka dann beginnt sie :"Du meinst doch genauso wie ich, dass wir die schule "retten" müssen, oder?"
 
Werbung:
Zurück
Oben