• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Untergang - 2. Teil von - Die Frantics schlagen zurück

ja schließe mich an, hast du schön gemacht meine liebe ;) nur möchte ich jetzt schon wieder wissen wie es weitergeht.
 
Werbung:
hehe... nicht schlecht *g*

Wann kommt denn der nächste teil?
Ich hoffe, dass das nicht wieder so lange dauern wird wie der letzte ;)
 
@Sigi.
Wie versprochen. Die Fortsetzung und noch diese Woche und ein bisschen Aktion wird es ab jetzt auch geben.
@ Alle
Danke das ihr noch so fleißig lest.:)


Dunkler Zeiten brechen an

Traurig sitzt Dani am kleinen Bach, der quer durch den Schlossgarten führt und sieht den kleinen Bachforellen zu. Sie springen auf und wieder ab.
"Wie unebschwert sie sind."
Seufzt Dani und hatte garnicht bemerkt , das Phoena plötzlich hinter ihr stand.
"Na Dani?Wieso so traurig?"
Dani erschrickt und wäre beinahe in den Bach gefallen.
"Phoena!"
Doch dann lächelt sie und wendet sich dann ganz dem Bach ab.
"Weist du. ich habe einefach keine Zuversicht mehr. ich denke das unser Ende bald kommt."
"Phoena fährt hoch und sagt dann erschrocken und sehr laut.
"So darfst du nicht sprechen. Hörst du? Alles wird gut. Man muss nur glauben."
Dani schaut sie mit zur Seite geneigten Kopf an und sie kann sich nicht vorstellen, das sie das glaubt , was Phoena sagt.



In der Unterwelt.


Omikron hatte alles durch ein geheimes Portal beobachtet
"Pahhhh. Diese dummen Frantics. So naiv und selbstgefällig."
Omikron scheint es sichtlich zu gefallen. Dann ruft er nach Xargos.
Xargos kommt und verbeugt sich kurz. "Du hast nach mir gerufen?
Ja Xargos. Wir werden noch bevor die Sonne das 3 mal untergegangen ist, diese Frantics auslöchen. Und zwar alle."
In Xargos fängt es an zu krippeln.
"Schickt nach Max. Er ist ein großer Magier. Zusammen werden wir 3 den Kopf der Armee bilden."



Bei den Frantics

Felicitas merkte, das die Stimmung sich immer weiter neigte und beschloss daher einen Ball auszurichten.
Es sollte der schönste Ball werden, der je im Lichtpalast gefeiert wurde.
Alles wurde geschmückt. Einladungen wurden verschickt. An die Feen, Elfen und all jene, die den Frantics damals so geholfen hatten, sicher wieder zurückzukommen.
 
na klar liebe ich diese fortsetzung wie alle vorgänger auch...naja liegt wohl an der spannenden geschichte...;)
Immer schnell weiter Süße
 
Werbung:
Leider habe ich z.Z. keine Ideen, wie es weitergehen soll und ich habe keine Musen hier. Die sind alle ausgeflogen oder wurden verborgt an Carola.... :D

Sollte es jemals weiter gehen, werdet ihr es erfahren......

Dani
 
Zurück
Oben