• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Untergang - 2. Teil von - Die Frantics schlagen zurück

Werbung:
nein, plaudere lieber nicht alles aus...es würde in falsche hände geraten...:)
die fortsetzung gefällt mir wirklich gut, du hast deinen schreibstil verbessert...
 
Keine Angst. ich verate nicht zu viel. Im Gegenteil, die Jules sollen zappeln vor Neugier.:p


„So ein Unsinn.“ Meint Andra schnell, denn sie sieht die Verwirrung in Felicitas Augen. „Ja das ist wirklich Quatch. Überlegt doch mal, eine Tochter? Hier bei den Frantics?“
„Du hast sicher recht Andra. So was kann nicht wahr sein.“ Felicitas verzeiht sich in ihre Gemächer und staart aus dem Fenster.

„Und wenn es doch wahr ist? Wenn die Schicksalsgöttin Zalan doch recht hat`? Wenn es mein Schicksal ist, einen zukünftigen Krieger in die Welt zu setzen, der uns alle vor Unheil bewahrt und sogar die Welt rettet?“

Nach diesen Gedankenzügen, klopft es plötzlich an die Tür.
„Ja bitte?“ Sagt Felicitas, nochimmer mit zitterichen Stimme.
Die Tür geht auf und Dani steckt ihren Kopf durch den Türspalt.
„Ich wollte mal mit dir reden. Ich meine wegen Ann Marie.“ Felicitas sieht auf und meint dann nur.
„Die habe ich doch ganz vergessen.“ Sie schlägt Alarm und ein paar Wächter des Lichts werfen Ann Marie, auch Yuki genannt, in den dunklen nassen kalten Kerker. In Ketten gelegt verbringt sie dort 3 Tage und Nächte.
In diesen 3 Tagen versuchte Omi immer wieder zu Yuki zu kommen, doch war nicht einfach. Im Gegenteil, er konnte nicht die Mauer überwinden, denn der Kerker vom Palast lag tief drin in de Erde.
Dani brachte ihr immer mal die Mahlzeiten und sie durchflutete jedes Mal eine Angstwelle, wenn sie Yuki sah.
Dann am 3. Tag km auch Felicitas zu dem Entschluss, das es nun genug sei und Yuki reden würde. Also wurde sie zu Felicitas in den Thronsaal geführt.
 
Hmm.. etwas denkwürdig :D (lässt sich Omi wirklich von so einem kleinen Käfig abhalten?! *g*)

Aber schöne geschichte :)
Und wo ist jetzt die Fortsetzung?! Ich seh da nur so einen kleinen Absatz :gemein:
 
So ihr liebe, ich weiß Es ist 1 Monat her, das ich was geschreiben habe. Liegt daran. das ich im moment nicht wieß , wie es weitegehen soll :(

Aber sobald ich ne zündende Idee habe, poste ich wieder.

Dani
 
kein problem, ich bin mir sicher, dass dich diese idee bald besucht und du sie mit uns teilen wirst...und wenn nicht, ich bin eine geduldig wartende leserin.
 
so meine Lieben. Lange musstet ihr warten. Doch nun gehts weiter.

Felicitas wartete da schon gespannt auf Yuki. Sie würde nun über sie richten.

„Wie kannst du es wagen, dich hier einzuschleichen? Und deine Strafe wird sein. Ich verbanne dich zurück in die Unterwelt, wo du nimmer wieder rauskommen wirst„

Felicitas murmelt ein paar fremdartige Worte und um Yuki entsteht ein Wirbel, der sie weit in die Unterwelt zieht.

„Es ist volbracht.“

Aaron schaut Felictas verblüfft an.

„Gut gemacht! Nun wird sie sicher zweimal überlegen, was sie meacht, oder ob sie die Frantics stürzen wird.“

Die Monate vergingen und schon bald wird ein freudiges Ereigniss bei den Frantics ins haus stehen.
Eines Nachts, Felicitas liegt in ihrem bett und schläft tief und fest, erscheint in ihrem Zimmer eine Elfe. Sie geht zu Felicitas, zieht die Decke weg und legt ihre Hand auf ihren Bauch auf.
Ein warmes und weißes Licht entsteht und geht in Felicitas über.
Die Elfe lächelt und verschwindet wieder.

Was hat sie wohl bei Felicitas gemacht und was war das für ein geheimes Licht?
Wir werden es shcon bald erfahren.

Alles scheint in Ortnung zu sein bei den Frantics. Der Frühling hält einzug und alles erwacht wieder. Die ersten Knospen blatzenauf und zeigen nun das, was sie den ganzen Winter über verborgen haben.
Bei Felicitas sah man erste Auswirkungen von dem Besuch der Elfe jene Nacht, doch niemand, nicht einmal Felicitas weiß warum sie plötzlich zunahm und ein Bauch bekam.
Sie war gerade im Schlossgarten spazieren, als sie auf einer Bank Dani sitzen sieht.
Sie geht zu ihr und sagt:

„Guten Morgen Dani.“

Sie setzt sich zu ihr und lässt ihren Blick schweifen, atmet durch nd sagt dann, ohne Dani anzusehen.

„Wie geht es dir?“

Dani schaut Felicitas an und meint dann nur.

„Ach Danke. Mir geht’s ganz gut und dir?“

Felicitas streichelt über ihren bauch, denn tief im innersten weiß sie, warum sie so zunimmt. Eine Frau spührt, wenn sich der Körper positiv verändert.
Dani schaut sie nur an und lächelt.

„Wie ich sehe auch gut.“

„Was?“

sie schaut auf ihren bauch und meint nur.

„Ja mir geht’s gut.“

Sie steht wieder auf und verabschiedet sic hvon Dani und geht zu Thara. Denn sie wollte mit ihr reden. Reden über das, was bald vielleicht auf sie zukommen würde.
 
ist doch wohl offentsichtlich, warum sie zunimmt...du hälst die frantics wohl für sehr begriffsstutzig...;)
trotzdem gute fortsetzung!
 
Werbung:
hey echt gute fortsetzung. bin gespannt wieviel das mit dem richtigen rpg zu tun hat deine story (bez meiner schwangerschaft und nessa halt) aber bitte schreib bald weiter meine süße
 
Zurück
Oben