• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 3 ??? (Fragezeichen)

Ich war ein Riesenfan der ???, vor allem Peter mochte ich am liebsten *gg* Ich hab mir alle Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen und sie förmlich verschlungen... aber jetzt nicht mehr, jetzt les ich anderes!
 
Werbung:
Ich höre immer Kasetten zum Einschlafen.
Ich hab zwar ziemlich viele, kenne aber dennoch alle so ziemlich auswendig.
 
hab auch schon davon gehört weil ein schulkollege die früher gern gelesen hat! selbst hab ich keins gelesen!
 
Ich hab mir mal wieder ne neue Einschlaf-CD geleistet*g* Die sieben Tore. Ich kann herrlich schnell dazu einschlafen, macht echt Spass. Und das im hohen Alter von 23;) Na ja, haltet mich für kindisch, aber es ist echt n super Schlafmittel *g*
 
@Andra: macht doch nix. Ich les auch ganz gerne mal zur Abwechslung wieder ein Kinderbuch, wenn ich mal Zeit hab ;) (Betonung auf wenn! :D)

Von den 3 ??? kannte ich damals jedes Buch und jede Kassette. Jedenfalls die Bücher, die eben auf dem Markt waren, als ich 3 ???-begeistert war. Da kamen ja immer wieder neue hinzu. Die neueren kenn ich dann nicht mehr.

Ich mach jetzt ein Cross-over ;)
Ich hab mir nämlich immer 3 ???-Bücher und TKKG-Bücher aus der Bücherei ausgeliehen, ich kannte am Schluss alle!! Wobei ich ehrlich gesagt TKKG besser fand...
 
Andra schrieb:
Ich hab mir mal wieder ne neue Einschlaf-CD geleistet*g* Die sieben Tore. Ich kann herrlich schnell dazu einschlafen, macht echt Spass. Und das im hohen Alter von 23;) Na ja, haltet mich für kindisch, aber es ist echt n super Schlafmittel *g*

Ich bin zwar noch nicht 23 aber immerhin 15 ;) und ich höre auch immer noch ??? zum Einschlafen. Manchmal klaue ich sie auch meiner kleinen Schwester wenn ich die entsprechende Kasstette noch nicht kenne. Sie leiht sie immer von der Bibliothek aus.
 
*g* ich kenn eh nur den Anfang der CDs, nach 10 min. schlaf ich regelmässig ein. Hin und wieder reiss ich mich dann zusammen und versuch, die ganze Geschichte zu hören, aber die Dinger wirken bei mir echt als das ideale Schlafmittel.


Ich mochte Die drei ??? schon immer lieber als TKKG, warum weiss ich auch nicht. Aber mit TKKG schlaf ich einfach nicht so gut ein;)
 
Werbung:
TKKG fand ich immer so langweilig. Die gingen immer etwa um daselbe und waren unlogisch.

Das mit dem Anfang stimmt schon. Ich kenne meist auch nur den Anfang dafür kann ich fast mitsprechen *gg*.
Ach ja, auf Weihnachten hab ich von meiner kleinen Schwester eine ??? Kasstette bekommen. Sie ist erst 10 Jahre alt und hat ihr ganzes Sackgeld dafür geopfert.
 
Zurück
Oben