• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abby Lynn von Rainer M. Schröder

Joy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dezember 2002
Beiträge
344
Ort
Bayern
Hi!
Hat jemand von euch eins der drei Bücher Abby Lynn von Rainer M. Schröder gelesen? Ich hab alle 3 Bände und finde es total schön. Anfangs dachte ich "So ein alberner Mist" aber jetzt bin ich ein richtiger "Fan" davon geworden.

Was sagt ihr zu dem Buch?

Ciao.

P.S.: Falls es das Thema schon gibt, sorry. Bei Suche war jedenfalls nichts dergleichen.
 
Werbung:
Ich habe alle drei Abby Lynn Bücher gelesen .Ich finde die sind echt ganz gut. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie musste ich nachdem ich das erste gelesen hatte auch das zweite lesen *fg*. Ich lese echt fast alles was mir in die Hände fällt *fg*.
Von Krime über Bücher wie Abby Lynn zu Fantasy :D
 
Ja, ich auch. Der erste Teil fesselte micht irgentwie voll, dann wollte ich auch die anderen 2 Teile lesen.
 
Hi,

Ich hab bis jetzt dur den 1. und 2. teil gelsen aber ich fand s super schön und jetzt kauf ich mir auch noch das 3. Band:)!!!!

*Bussi*Paige13
 
Werbung:
Ich finde die Abby Lynn Bücher klasse :D

Er beschreibt die Lage von früher so anschaulich...
Das Ende find cih auch schön... :verliebt:
 
Zurück
Oben