• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 3 ??? (Fragezeichen)

Werbung:
Ich habe die Drei ??? früher immer geliebt. Jede Kassette und jedes Buch hatte ich gehabt. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht die Kassetten zu hören oder ein Buch davon zu lesen.
 
Meinung? Habe ich nicht zu den 3 ???, ich habe nie ein Buch von ihnen angerührt.
Warum weiß ich auch nicht
 
Ich habe früher mir immer die drei ??? auf Cassette angehört und auch ein paar Bücher gelesen (habe ich alles von meinem Onkel gehabt) Ich fand sie richtig super, aber jetzt ist das nicht mehr mein Fall.
 
Damals habe ich die drei ??? gerne gelesen, und auch auf MC angehört!!!

Fand bes. "Den Hehler" toll! Falls den teil wer kennt!

Love, Eden
 
Die 3 Fragezeichen hab ich auch nie gelesen/ gehört (obwohl, mein Bruder hatte eine Cassette), aber sonst gehörten wir immer mehr zu TKKG- Fraktion!

Mira
 
ich hab die bücher verschlungen. *g* Fand die zu genial! Aber kassetten noch besser...ich habs mal geschaft so 6 Stunden nur die kassetten zu hören :D Ist schon länger her, inzwischen hör oder les ich die nimmer. Ausser mir ist zu langweilig! ;)
 
Wir haben vor allem immer die Kassetten gehört, meine Schwester hat nämlich - ungelogen - jede einzelne Folge von den Kassetten, deshalb kenne ich wahrscheinlich auch jede, auch wenn ich mich nicht an jede gleich gut erinner.
Gelesen hab ich dann vor allem die neueren Bücher, wenn die Kassetten noch nicht auf dem Markt waren. Aber wir haben auch jede Menge ???-Bücher. Ich glaube, bevor wir angefangen haben die Kassetten zu sammeln hat meine Schwester die erstmal gelesen. Aber das war noch vor meiner Zeit ;).

Am besten gefällt mir u.a. "Der Poltergeist", weil es so schön verwirrend ist und am Ende alles so schön miteinander zu tun hat ;)
 
manchmal höre ich heute noch meine alten kasetten, wenn ich nicht einschlafen kann... am besten wirken die kasetten, die ich zwar schon kenne, aber schon lange nicht mehr gehört habe. ein paar bücher habe ich auch mal gelesen...
 
Meine Schwestern besaßen Hunderte von Kassetten der 3???.
Ich habe sie nie gemocht, einmal gehört und dann nie wieder!
Besonders dieses Cover mit der Silberspinne (kennt das jemand?)
fand ich total scheußlich und erschreckend *g*, als ich noch klein war ...

Frieden der Welt!
Eure Book_of_Shadows
 
Werbung:
Zurück
Oben