• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pipers Story

S

Superhexe_Piper

Guest
Hat jemand von euch das Buch schon gelesen, ich möchte es mir morgen kaufen, falls ich keine schlechte Kritik höre. Wie ist euere Meinung über das Buch?
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
Gehört das nicht eher in ein Thema über charmedbücher?

Andra und ich haben uns besprochen und finden, dass man das Thema ruhig lassen kann. In einem Charmed - Forum kann man sich ruhig über einzelne Charmed - Bücher unterhalten :).
 
ich kaufe mir das buch in englisch,weil sie da meist besser sind;)
Glaub dass es ganz gut ist,der beschreibung bei amazon nach zu beurteilen!
 
Ich habe leider nur die Beiden Übersetzer gefunden und keine Inhaltsangabe.


Charmed, Zauberhafte Schwestern : Piper's Story
[font=verdana,arial,helvetica][size=-1]von Kieran Scott, Antje Görnig (Übersetzer)
[/size][/font]
Ich selber werde mir das Buch nicht kaufen. Höchstens ausleihen. Wenn Jemand das Buch hat, kann er dann den Text am Buchrücken abschreiben?
 
Ich habe das Buch Pipers story schon gelese. Ich finde es gut! Meiner Meinung nach lohnt sich der kauf!
 
Ich habe das Buch. Ich finde es sehr lustig und spannend.
Ich kann es euch nur weiter empfehlen.

Titel: Pipers Story
Verfasser: Kieran Scott
Übersetzerin: Antje Görnig ( aus dem Amerikanischen ins Deutsche )
Inhatsangabe:

Der ganze Alltagsstress wird langsam zu viel für Piper. Sie weiß nicht mehr,
wo ihr der Kopf steht. Sie muss sich um den Haushalt kümmern, Leo versorgen, das P3 führen und Paige hat sie zu allem Überfluss auch noch versprochen, jede menge Muffins für eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu
backen. Außerdem ist ihr Club als Veranstaltungsort für eine Modenschau
ausgewählt worden. Und auch das bedeutet wieder Arbeit. Wie gut wäre es jetzt, eine Hilfe zu haben, doch als Zauberhafte muss man mit seinen Wünschen vorsichtig sein, denn allzu leicht können sie in Erfüllung
gehen - manchmal mit schwerwiegenden Konsequenzen.
Als sich Paige und Phoebe auf einmal zwei Pipers gegenüber sehen, ist das Chaos komplett. Leider lassen sich die Doppelgängerinnen nicht davon überzeugen, den Wunsch rückgängig zu machen, dafür ist das Leben mit nur halb so viel Arbeit viel zu schön. Wenn da nicht plötzlich die Nachricht von
einem Angriff der Wächter der Dunkelheit wäre, könnten sich die Halliwells
in Ruhe mit diesem Problem beschäftigen. Aber nun ist Handeln angesagt,
vor allem weil Malagon, der Anführer, Leo als Geisel gefangen hält und die Hexen zu einer Entscheidung zwingen will ...
 
Frage zum buch Pipers Story

Hab in den letzten zwei Tagen das Buch gelesen und fand es echt gut. Nur das Buch ist doch Band 42 und da wird nichts von dem Baby erwähnt, vielleicht bringe ich irgendetwas durcheinander. Kann mir jemand erklären warum es da das Baby noch nicht gibt?
 
Werbung:
Zurück
Oben