• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

dialektspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hoffe hier ist auch was anderes als Össi-Deutsch und Schweizer Mundart erlaubt?

Wanna see ya buddy 'scaping fra ya 'sband? Gotta be fancy fun'tuff.

(Gesprochen wird das im Westcoastslang, jetzt mal zum mitlesen: Wonaa siie ja baddie skaiping fraijasbaaand? Gotta be fäncie fanstaiff) Sieht ja idiotisch aus. Naja, egal, kanns euch ja leider nicht vorsprechen ;)

Fran
 
Oh, Gott
sm-jiiki.gif
da hab ich nu echt keine Ahnung.
Vielleicht irgendwas mit "Körper sehen..." oder?? :fragend:

Shannen
 
ui des is mir zuviel Englisch :lol:

ähm irgendwas mit ich will deinen körper sehen fliehend von ... hmm ..  :dontgetit:
 
also ich finde das auch schwer!  :eyes:  aber ich versuche mal was draus zu machen!  :eyes:

Wanna see ya buddy 'scaping fra ya 'sband? Gotta be fancy fun'tuff.

wanna see your buddy escaping from your husband? gotta be fancy funstuff.

oder so ähnlich? das würde ja dann irgendwie sowas heißen wie: willst du deinen freund (buddy) vor deinem ehemann fliehen sehen? oder flüchten oder so? ist nämlich ziemlich schwer....
:weird:  :p

katie
 
hihihi, nah das ist mal was schweres *g*. Hab aber leider absolut keine Schimmer was das heißt.
@Frannie:Willst du es auf Deutsch haben, oder auf Englisch. Ist übrigens sehr lustig, dass du die aussprache dauzgeschrieben hast. Das letzte mal, als ich sowas gesehn hab, war ich gerade in der Volksschule und die Lehrerin versuchte uns ein englisches Lied beizubringen.
 
Zitat (MagicSaphira @ 06 Sep. 2002,12:55)Ich weiß was, auch wenn ich net dran bin.

Was meine ich wenn ich sag: "Ich hau mich jez ind Hapfen."?  :D
Danke fürs weitermachen
Sorry, ich konnt nich  :weird:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben