• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Entführung

:lol:

Lass dir mal schneller was einfallen :D!!!
Wir wollen nicht ewig warten nä!!!
Alsoooo, lass dir was einfallen :D :zustimmen
Freu mich schon wenn's endlich weitergeht... :)
 
Werbung:
Ich muss gestehen ich hab erst jetzt geraden den letzten teil gelesen! :erröten: Tut mir ehrlich leid.. aber ich komm schon langsam mit den ganzen storys durcheinander hier :lol:

Aber ich kann mich nur Piper anschließen jaja
mach weiter bin schon neugierig!!!! der hohe rat haha endlich sitzt der auch mal in der patsche..eigentlich wärs nur gerecht wenn die drei ihm oder eben ihnen nicht helfen!!! :lol:

Weil der hohe rat hilft ihnen ja auch nicht immer also :D
 
:lol:
Ja wieso denn nicht?
Ich mein die helfen ja denen auch nie, sie verlangen immer alles und so also die menschen und die ganze welt retten aber sonst :lol:
 
Zzz! Was würden die anderen WdLs sagen, wenn die drei den hohen Rat einfach sitzen lassen? Vielleicht würden sie sie vom Dienst suspendieren :lol:
 
:lol:
Dann könnten sie endlich eine sorgenloses Leben führen und nicht jeden Tag mit dem tod rechnen! ;)
aber okay.. wir wollen ja nicht so sein, retten wir den armen rat eben :lol:
 
Waaas?! Was hab ich da schon wieder mit zu tun hmmm?? :neinnein: Also wirklich
Und du immer mit deinem "jaja" in letzter Zeit Carryleinchen :D
Ich hoff du weisst noch was jaja bedeutete nä...

Und Joechen schreib mal weiter :D
 
Werbung:
:lol: Achja?! Und wieso?!*gg*
Immer ich :weinen2:

Naja... jaja....:lol: Naja eigentlich nicht so wichtig! Hauptsache die Leute zu denen du des sagst wissen was jaja bedeutet :D Ich weiss es, und find's nisch so dolle dass du des ständig sagst ;)
 
Zurück
Oben