• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Entführung

Werbung:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Das erinnert mich an früher, mit deinem rofl! :D:D:D:D:D

Aber gewöhn's dir lieber ab! Ist besser so :D
 
*roflz* *roflz* *roflz*
:lol:
gut ich gewöhn es mir ab ja? ;)

Ich will wissen wie es weiter geht!! ;) ob der arme hohe rat auch mal was abbekommt!! hähä einmal müssen nicht immer die Schwestern leiden *bös grins*
 
Ja, gewöhn's dir ab :D

Ich will auch wissen wie's weitergeht :D:D:D
Ich les immer so"Die Entführung" und denk mir dann so "Ach das wär cool und dies und das!".
Aber irgentwie geht's nie weiter :weinen2:
Schreib mal was Joooeeeee :D
 
nicht irgendwann sofooort *schreiz* :lol:

Bin schon so neugierig!!

gut schreib nicht weiter. dann schmorrt der Rat in der Hölle :rofl::rofl:

Der Banner is witzig :lol::lol::lol:
 
:lol:

Man wie fies :D

Schreib wenigstens: "Der hohe Rat wurde derweil in der Hölle gequält!"

Dann sind wir zufrieden :gemein::gemein::gemein:
 
:lol:
Endlich endlich! *muhahaha*
Schöne hölle brave hölle :rofl:

*dem hohen rat die zunge zeigt :p *

ja ich hoff auch das es bald weitergeht :D
 
Die drei schwestern sahen sich erstmal ratlos an und Piper meinte schließlich zu Paige "komm, beam uns runter..." Leo würdigte sie keines Blickes. Im Manor angekommen zeigte sich eine düstere Miene auf Pipers Gesicht. PHoebe wollte erst zu ihr gehen, doch sie besann sich darauf, ihre ältere Schwester lieber in Ruhe zu lassen. Paige war derzeit die einzige, die überlegte, was man tun könnte, um den hohen Rat zu finden. Allein saß sie am Dachboden über eine Karte von Kalifornien und pendelte - ohne Erfolg. Paige schloss entnervt die Augen und legte den Kirstall weg. Dann stand sie auf und ging eine Weile hin und her, doch irgendwie fand sie keine neue Idee. Schließlich setzte sie sich auf einen zerschlissenen Sessel und versuchte den hohen Rat mit ihrer Kraft zu finden - abermals vergeblich.
 
Yeah auch hier gehts endlich weiter :)

Aber leider wenig *snief*

Komm da musst du heute noch was dran ändern :zustimmen!
 
Werbung:
Zurück
Oben