• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Entführung

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
So, dass ist sozusagen die Fortsetzung von meiner 1.FF "Böse Schwestern".
Der erste Teil ist etwas kurz geraten, aber ich werde bestimmt bald wieder einen Teil posten (versprochen :D)

Zuerst war es ihnen gar nicht richtig aufgefallen, da die drei so glücklich über die wiedereingekehrte Normalität waren. Doch nach drei Tagen machte Piper Haliwell ihre Schwestern beunruhigt darauf aufmerksam: "Findet ihr es nicht auch komisch, dass Leo seit drei Tagen nichtmehr hier war?? Normalerweise bleibt er nhöchstens zwei Tage weg!" Phoebe antwortete: "Ja! Jetzt, da du's sagst! So lange war Leo, seit er mit dir verheiratet ist, noch nie weg!" Auch Paige gab sarkastisch ihren Senf dazu: "Vielleicht werden wir ihm langsam zu langweilig und er will mal was neues ausprobieren..." Piper trat ihr ans Schienbein. "Du wießt genau, dass er sowas nie machen würde!" Auch Phoebe schaute sie böse an. "Inzwischen müsstest du deinen Schwager doch gut genug kennen!" Paige schmollte: "Ok, ok, entschuldigung! Das sollte doch nur ein Witz sein!" Daraufhin flüsterte Piper Phoebe ins Ohr: "Haha, das war der lustigste Witz, den ich je gehört habe!
~​
Paige wurde plötzlich ganz still. Die anderen beiden sahen sie verwundert an "Paige? Was ist denn los??""Ich glaube, ich werde nach oben gerufen!Das haben sie ja noch nie gem..." Sie brach ab und horchte gespannt. "Sie sagen, ich soll euch mitbringen!" "Au weia! Da oben muss ja was schlimmes passiert sein, dass sie UNS oben brauchen!" meinte Pheobe, doch Paige legte ihr den Finger auf den Mund, nahm ihre hand und Pipers und beamte sich nach oben. Dort angekommen sahen sie zerstreut herumlaufende Gestalten in den weißen Kutten der Withelighter. Paige fragte leise: "Leo, bist du hier irgendwo?" Zuerst liefen die weißen Gestalten teilnahmslos weiter, doch dann schlug eine ihre Kaputze zurück. Es war Leo "Gut, dass ihr hier seid! Wir müssen leise sein! Ich erklär euch unterwegs alles. Kommt mit!!" flüsterte er und man hörte die Erleichterung in seiner jStimme. Leo führte die drei in seinen Privatraum, der sowas wie ein Büro war. Dort schloss er die Tür und erklärte den dreien folgendes: "Der hohe Rat ist entführt worden! Warscheinlich hat sich ein Warlock eingeschlichen und hat SIE mitgenommen!" Piper, Phoebe und Paige klappte der Mund auf. An sowas hatten sie nurn wirklich nicht gedacht! Schließlich schluckte Piper und sagte dann: "Und wir sollen SIE wiederholen, was?" Leo nickte. " Ja, ihr, bessergesagt du hast sie schonmal gesehenund anscheinend kann sie dich gut leiden, was nicht gerade oft vorkommt... Der Warlock wird sowieso nur von der Macht der drei vernichtet werden können." Leo sah die anderen beiden an. Schließlich meinte Phoebe_"Ok, ok, was ist denn der Plan?" ""Wir haben keinen!" Leo blickte die drei berzweifelt an. "Ihr müsst euch etwas überlegen..."
~​
Die drei schwestern sahen sich erstmal ratlos an und Piper meinte schließlich zu Paige "komm, beam uns runter..." Leo würdigte sie keines Blickes. Im Manor angekommen zeigte sich eine düstere Miene auf Pipers Gesicht. PHoebe wollte erst zu ihr gehen, doch sie besann sich darauf, ihre ältere Schwester lieber in Ruhe zu lassen. Paige war derzeit die einzige, die überlegte, was man tun könnte, um den hohen Rat zu finden. Allein saß sie am Dachboden über eine Karte von Kalifornien und pendelte - ohne Erfolg. Paige schloss entnervt die Augen und legte den Kirstall weg. Dann stand sie auf und ging eine Weile hin und her, doch irgendwie fand sie keine neue Idee. Schließlich setzte sie sich auf einen zerschlissenen Sessel und versuchte den hohen Rat mit ihrer Kraft zu finden - abermals vergeblich.
 
Werbung:
Hehe, der letzte Satz ist gut :lol:
Freu mich das du heute angefangen hast :D
Aber es ist ja doch immer wieder dasselber: Schnell, schnell weiterschreiben :zustimmen
Hört sich sehr gut und nach Spannnung an ;)
 
Hey Night!!

Ich muss ehrlich sagen das ich noch nicht wirklich eine Story von dir gelesen hab, bin ja auch noch n bissl neu hier, aber die Story von den Majas verfolg ich und diese hier, also deine hört sich wirklich spannend an!!

Endlich passiert Leo auch mal was ;) wurde ja auch langsam zeit *g* Immer mussten die Drei herhalten jetzt muss Leo mal ran!

Gute Idee lass dir noch was ganz schönes, oder auch nicht ;) einfallen!! Ich werd sie sicher verflogen, hab ja schon vieles - Nur Gutes - gehört!!! ;) jaja
 
Ich verspreche, ich werde in den Ferien weiterschreiben!!! Mir fällt nur grade üüüüüüberhaupt nichts spannendes ein, also bitte, bitte habt Geduld!
 
Ok, endlich geht's weiter *g* (aus bald ist lange geworden *g*)

Paige wurde plötzlich ganz still. Die anderen beiden sahen sie verwundert an "Paige? Was ist denn los??""Ich glaube, ich werde nach oben gerufen!Das haben sie ja noch nie gem..." Sie brach ab und horchte gespannt. "Sie sagen, ich soll euch mitbringen!" "Au weia! Da oben muss ja was schlimmes passiert sein, dass sie UNS oben brauchen!" meinte Pheobe, doch Paige legte ihr den Finger auf den Mund, nahm ihre hand und Pipers und beamte sich nach oben. Dort angekommen sahen sie zerstreut herumlaufende Gestalten in den weißen Kutten der Withelighter. Paige fragte leise: "Leo, bist du hier irgendwo?" Zuerst liefen die weißen Gestalten teilnahmslos weiter, doch dann schlug eine ihre Kaputze zurück. Es war Leo "Gut, dass ihr hier seid! Wir müssen leise sein! Ich erklär euch unterwegs alles. Kommt mit!!" flüsterte er und man hörte die Erleichterung in seiner jStimme. Leo führte die drei in seinen Privatraum, der sowas wie ein Büro war. Dort schloss er die Tür und erklärte den dreien folgendes: "Der hohe Rat ist entführt worden! Warscheinlich hat sich ein Warlock eingeschlichen und hat SIE mitgenommen!" Piper, Phoebe und Paige klappte der Mund auf. An sowas hatten sie nurn wirklich nicht gedacht! Schließlich schluckte Piper und sagte dann: "Und wir sollen SIE wiederholen, was?" Leo nickte. " Ja, ihr, bessergesagt du hast sie schonmal gesehenund anscheinend kann sie dich gut leiden, was nicht gerade oft vorkommt... Der Warlock wird sowieso nur von der Macht der drei vernichtet werden können." Leo sah die anderen beiden an. Schließlich meinte Phoebe_"Ok, ok, was ist denn der Plan?" ""Wir haben keinen!" Leo blickte die drei berzweifelt an. "Ihr müsst euch etwas überlegen..."
 
:lol: Irgentwie hab ich mir schon gedacht das nicht Leo der "Auserwählte" ist ;)
Schnell weiter schreiben!!!
 
ich hab heute doch noch zeit gefunden, deinen ff weiterzulesen.
Ich find den neuen Teil klasse, deine Ideen sind einfach super :zustimmen
Schreib unbedingt bald weiter
 
Werbung:
Zurück
Oben