• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welchen Radiosender hört ihr?

Ich höre eigentlich andauernd "Antenne Bayern", weil ich finde, sie bringen meistens die Musik, die mir am besten gefällt und wiederholen diese oft ;). Für Leute, die einen etwas anderen Musikgeschmack haben (ich meine außer rock und pop) bringen die aber sehr wenig. Aber ich finde, dass die echt der beste Musiksender sind :)
 
Werbung:
ich hör eigentlich nur Ö3 :D und manchmal auch FM4
sind beides österreichische radiosender, also werden die ned alle kennen ^^^
aber ich hör sie, weil sie imimer aktuelle musik bringen, und FM 4 is sowieso woe für mich gemacht :p
 
Ich bin nicht so der Radio Fan, aber meine Mom hört immer Antenne Bayern und dann hör' ich halt mit :)
Meistens bin ich mit der Musik auch einigermaßen einverstanden.
Aber wenn dann zum 100.000 Mal "Willst du mit mir gehen?" kommt, könnt' ich halt ausrasten.



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Also wenn ich schon Radio höre, dann FM4!! *yeah* :D aber eigentlich hör ich meistens CD's wonach ich voll verrückt bin ist Ö3 Sonntag abends um 19 Uhr bis 22 Uhr gibts da geile Oldies aus den 60ern und 70ern und die darf ich so gut wie nie verpassen :). Ansonsten ist Ö3 für mich ein Tabu ;).
 
AW: Welchen Radiosender hört ihr?

Kommt darauf an, wo ich gerade bin. Mal "Energy Züri", oder auch "FM1" etc.. "Radio Zürisee" ist auch nicht schlecht. Aber oft höre ich eh CD oder Musik auf meinem USB-Stick ;)
 
AW: Welchen Radiosender hört ihr?

Ich weiß die Beiträge sind schon älter ich hör wenn ich mal radio hör Radio Bob die spielen Rock Punk Indi 80er usw. als zweites youFM aktuelle Disco Musik bzw. Charts und als drittes Radio FFH Charts was so neu ist. Meine Eltern Radio FFH. Aber meistens hör ich CD weil ich die Nachrichten auch nich mag.
 
AW: Welchen Radiosender hört ihr?

Es gibt einen Radiosender, den ich wirklich mag: deltaradio. Zu hören in Norddeutschland. Immer, wenn ich da bin, stell ich den ein. Da müssen dann auch meine Eltern durch. Geht in die Richtung Alternative. Einfach gute Musik (in meinen Ohren). Vor allem bei 'Wünsch dir was' trifft die Musik fast total meinen Geschmack. Außerdem wird man da als Hörer geduzt. Ich mags gar nicht von Radiomoderatoren gesiezt zu werden.

Nun wohne ich leider in BaWü. Hier höre ich ungern Radio.
Wir haben ein Badezimmerradio mit Bewegungsmelder, das spielt SWR3. Schlechte Musik ist immer noch besser als Stille beim Zähneputzen :D Die spielen halt die Charts. Also 6mal die Stunde Bruno Mars und 7mal Lady Gaga. Aber ab und zu mal zu hören, was in der Welt passiert, ist auch nicht schlecht.

Wenn ich in der Uni bin und mal nur irgendwo rumlieg/sitz/steh, hör ich delta übers Internet. Hier in unserer Wohnung bricht die Verbindung alle paar Sekunden ab, das macht keinen Spaß.

Meine Eltern hören weiß-ich-nicht, ich wohn da nicht mehr. Ich schätze NDR2, die so ca dasselbe spielen wie SWR3.

Kennt hier zufällig jemand einen Radiosender in Baden-Württemberg, der auch mal was alternativeres spielt?
 
Werbung:
AW: Welchen Radiosender hört ihr?

Also wenn ich Radio höre, dann zu 90% FFH, aber ich kann jetzt auch nciht genau sagen warum ^^ Ich bin halt ein Gewohnheitstier und früher hab ich meistens RPR1 gehört, weil es halt eigentlich eher meine Region ist, aber irgendwie hat mir die Morningshow bei FFH besser gefallen :D Ich brauch morgens nen paar gute Moderatoren und dann mag ich meistens auch den Sender ^^
Ich hör ab und an auch MyFM, die mag ich lieber als BigFM, wiel die nciht so viel HipHop und House spielen....
Aber um ehrlich zu sein hör ich meistens CD oder über den USB Stick :d
 
Zurück
Oben