• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Untergang - 2. Teil von - Die Frantics schlagen zurück

Werbung:
weihnachten...*seufz* weihnachten und frantics, was will man mehr...nein, mal meine stimmung beiseite um ein sachliches urteil zu finden: hab deine geschichte mal nach den kriterien überprüft, die wir in der oberstufe für einen fiktionalen text bekommen haben und die analyse sagt, du hast wirklich alle aspekte untergebracht, also 100%!
 
Danke ist lieb. Ich freue mich das meine FF diesen Kriterien entspricht.*gg* Und hier ist Nachschub.


Dani setzt sich ohne zu zögern an das Klavier und spielt “Ave Maria“. Lange hat sie dafür schon in der menschenwelt geübt. Es ist das erste Mal, das sie wirklich vor Puplikum spielt.
Als sie fertig ist, klatchen alle und Sania geht zu ihr hin und sagt dann.
„Siehst du. Du bist garnicht alleine. Alle haben dich gern und vor allem..............“
Sania deutet auf Felicitas. Diese war bei dem spiel voll in Gedanken und sie geniest es sichtlich.
Man könnte denken, das Felicitas etwas verbergt. Ein geheimnis?

Eine halbe Stunde später ist der Baum fertig geschmückt. Und darunter fangen kleine Elfen und Kobolde an, die Geschenke drunter zu legen.
Neugierig schaut Mor-pheus zu dem Baum und dann zu seiner süßen Thara. Er zwinkert und lächelt dann.
Andra, die die zwei beobachtet, lächelt nur und freut sich für ihre Schwester.

„So nun sind wir fertig. In der Küche wird glühwein gereicht und eine kostprobe, der Plätzchen.“ Sagte Felicitas und geht dann auf ihr Zimmer, wo sie tierisch erschreckt, denn auf ihrem Bett sitzt Aaron.

„Aaron!!! Hast du mich erschreckt und wieso hast du dem Baum nicht mitgeschmückt?“

Aaron winkt ab. „Keine Lust“
Felicitas zuckt mit den Schulter. Dann richtet sie wieder den Blick zu ihm.
„Sag mal, ist dir sie junge Frau drüben in der Universität aufgefallen? Sie scheint eine starke Persönlichkeit zu haben und naja würdest du sie trainieren wollen?“

Aaron schaut bei dem Wort trainieren auf.

„Hmmm.. ich würde schon gern eine Frantic trainieren.“
Nach kurzer Denkpause sagt er: „Ok prima das amch ich. Nach den Feiertagen werde ich kontakt zu ihr aufnehmen.“
 
Schöne Fortsetzung und wie schön, das ich diesemal weiß wer die junge Frau in der Universität is......*gg*
Freue mich schon tierrisch auf den nächsten Teil, also laß uns nicht so lange schmoren.........*fg*
 
ja, immer noch richtig! schreib hier ein, wenn die prozentzahl absinkt laut den kriterien *gg*
 
Werbung:
Zurück
Oben