• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Frantics - Untergang und Neuanfang (Letzter Teil der Trilogie)

AW: Die Frantics - Untergang und Neuanfang (Letzter Teil der Trilogie)

Hast du mich gerade getoetet? ^^
Das find ich zwar nicht nett, aber wenn es der Storyline dient, geb ich mich damit zufrieden.

Den letzten Beitrag fand ich sehr... fragmentlastig. Das waren mir zu viele unvollstaendige Saetze. Aber das ist wahrscheinlich geschmacksache.
 
Werbung:
Werbung:
AW: Die Frantics - Untergang und Neuanfang (Letzter Teil der Trilogie)

@Rene und Lisa
Sorry, aber es können ja nicht alle am Leben bleiben^^Sie haben sich ja geopfert um andere zu retten;)

Fassungslos schauen sie auf die Ruine, die einst das Glanzstück des Franticreiches waren.
Der Kampf zwischen Gut und Böse hat vorerst ein Ende. Keiner, der hier überlebenden glaubt an einen neuen Start. Bis auf Aaron. Er kann und will nicht zulassen, das seine geliebte Felicitas in den Händen dieser Jules ist.
"Lasst uns die gute Macht suchen und befreien." Leider schut er in müde gesichter, die ihre Familien und Freunde verloren haben.
Aaron versucht sie zu überreden, als es knackt und knistert. Steine fallen von den Mauern und ein Strudel bildet sich.
Xargos und Omikron erscheinen.
Xargos hat Felicitas auf dem Arm.
"Ihr könnt sie wieder haben, denn Tod nützt sie uns nichts."
Er legt sie auf einem Steinheufen ab und beide verschwinden wieder.
Die Gruppe rennt auf sie zu und Aaron hebt ihren Kopf an.
"Nein, nein...." flüstert Sania und Aaron kommen das erste mal in der Öffentlichkeit die Tränen.
"Ihr liebt sie sehr oder?" fragt Thara Aaron.
Er nickt nur still. Er nimmt sie in die Arme und trägt sie weg. Niemand folgt ihm.
"Wir müssen weg hier, denn solange wir noch leben und das wissen die Jules auch, kann es ein neues Franticreich geben. Und ich glaube nicht, das alle guten Wesen gestorben sind."
Sania dreht sich um: "Sie sind, genau wie wir an die gute Macht gebunden. Nun, wo sie nicht mehr am Leben ist, kann es passieren, das sich nach und nach alle gutenWesen in Luft auflösen. Das wir noch Leben, haben wir den täglichen Zauber von Lichtpalast und Felicitas gemeinsam zu verdanken. Nun existiert beides nicht mehr und ich weiß nicht, was noch kommt, denn soetwas hat es noch nie gegeben. Das Gute hat immer gesiegt. Lasst uns Aaron folgen, denn keiner sollte alleine sein. Nur alleine sind wir ein gutes Ziel."
 
Zurück
Oben