• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der kleine Hobbit

Den kleinen Hobbit verfilmen?
Das hatte ich irendwo mal aufgeschnappt, super das ichs jetzt genau weiß, danke Andra ;)

Ich habe den kleinen Hobbit auch erst nach dem Herrn der Ringe gelesen, fand ihn aber auch sehr witzig und spannend, war wirklich super geschrieben!

In meiner alten Schule, wurde vor kurzem der kleine Hobbit als Theaterstück aufgeführt, leider erfuhr ich dies zu spät und habs verpasst :(
 
Werbung:
Ich lese das Buch gerade. Finds echt lustig und auch spannend und etwas einfach geschrieben als Herr der Ringe. Es ist zumindest nicht jede Flussbiegung beschrieben ;) Ok, das ist etwas übertrieben, aber ich finds wirklich lockerer zu lesen.

Allerdings lese ich es schon seit 2/3 Wochen, was für mich wirklich ungewöhnlich ist, normalerweise lese ich in der Zeit 3 Bücher :D Kann nicht sagen, woran das liegt, das Buch gefällt mir ja auch, kann mich im Moment nur nicht so aufs Lesen konzentrieren, keine Ahnung warum. Aber irgendwann werd ich schon fertig werden ;)
 
@Shana:Also ich war vor Jahren schon auch im Theater und diese Vorstellung war total cool!
Gollum ist sogar ins Publikum gekrabbel,so wie er sich halt bewegt und hat mich angefaßt und gefragt ob ich seinen Schatz habe..

Leider ist es oft so im Theater-es gibt mal besser inszenierte Stücke und mal echt schlechte....
 
Werbung:
Wir waren damals halt auch noch sehr klein und Gollum wurde von zwei Kindern gespielt, die zusammen unter einer angemalten Decke steckten und der vordere hatte eine so komnische Maske an. Sah eher aus wie ein Wildschwein...
 
Zurück
Oben