• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sam is the Slayer!

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Sam is the Slayer!

Ist eine von mir erfundene Geschichte ich hoffe sie gefällt euch!



Der erste Schultag. Samantha die 16 jährige Vampirjägerin, der 16 jährige Brian der schon knapp am Durchbruch mit seiner Erfindung ist, und der 16 jährige Michael der sich sehr mit Hexerei beschäftigt und auf der Suche nach zwei Freunden ist, kommen auf die Sunnyvale High School.
Vor dem Schulgebäude stand die eingebildete Jenny Mitchell und unterhielt sich mit ihrer Freundin Andrea Clay. So wie Samantha Brian und Michael ist sie das erste Jahr an der Sunnyvale High School.
Die Schüler machten sich auf den Weg zu ihren Spinden. Sie gingen die Treppen hinauf und erreichten sie dann. Auf dem Stundenplan der fünften Klasse stand Geschichte. Samantha und Michael machten sich auf den Weg in den Geschichtssaal und setzten sich in die vierte Reihe. Da kam Brian. Da er keinen Platz mehr ganz vorne bekam setzte er sich hinter die beiden. Es klingelte und die Lehrerin Ms. Stevenson kam herein. „Hy Leute. Ich bin Corinna Stevenson, eure Geschichtelehrerin. Ich möchte euch nicht schon am ersten Tag langweilen, deswegen schlage ich vor, dass wir uns erst einmal besser kennen lernen. Deswegen habe ich ein Spiel vorbereitet. Es lautet „ZIP ZAP“. Das ist ein Spiel bei dem man sich die Namen eurer Mitschüler merken kann……“
Auf dem Weg in die Cafeteria unterhielten sich Mike, Sam und Brian gemütlich. Als sie dort ankamen setzten sie sich an einen Tisch. „Was macht ihr denn heute noch?“ fragte Michael. „Lernen!!!“ antwortete Brian. „Sag mal Brian. Wussten deine Eltern eigentlich schon bei deiner Namenwahl das du so viel Grips hast?“ fragte Mike neugierig. „Warum?“ „Weil du Brian heißt und ich dachte anfangs du heißt Brain!“ spottete Michael. „Lass das! Ich bin gescheiter als du denkst!“ gab Brian an. „Achja? Beweise es.“ Sagte Samantha unglaubwürdig. „a² + b² = c².“ „Was?“ fragten sie verwirrt. „Das war eine mathematische Formel Kapisch?“ „Kapisch??? Ich bin kein Ausländer!“ meinte Michael.
Um zehn Uhr abends ging Samantha auf Streife um Vampire zu jagen. Während dessen saßen Michael und Brian zu Hause um zu lernen. „Oh ist das langweilig!“ stöhnte Michael, räumte sein Schulzeug weg und bereitete ein Zauberritual vor. Als er es vorbereitet hatte, zündete er die Kerzen an und sprach: „Ihr Mächte des Himmels ruft ihn herbei hört mein Flehen ich will ihn sehen.“
Da erschien Brian von einem Licht umhüllt.
„Was willst du denn? Wie komm ich überhaupt hier her?“ fragte er verwundert. „Ich habe dich hergerufen weil mir langweilig ist.“ „Nur weil dir langweilig ist rufst du mich her?“ Brian ging zu Michael hin.
„Lass uns schauen was Samantha macht!“ sagte Michael lustvoll.
„Das können wir doch nicht machen!“ „Na klar können wir das!“
„Sorry! Aber wir sollten von hier verschwinden! Wenn meine Mutter herausfindet, dass du hier bist, bringt sie mich um!“
Michael hält Brian fest und sie beamen sich zu Samantha. Hinter einem Baum kamen sie an. Brian wollte voraus gehen doch Michael hielt ihn fest. „Warte!“ flüsterte Mike hektisch. „Siehst du nicht was sie da macht sie kämpft.“ meinte Brian. „Das seh´ ich auch, aber wir dürfen sie nicht stören.“
Gegen wenn kämpfte Samantha da?
War es ein Mensch?
Oder ein Dämon?
Michael war noch nie mit einem Dämon in Konflikt gekommen. Michael stürmte zu Samantha. Er hielt seine Hände hoch, und auf einmal stand der Dämon still. Samantha hatte die zwei nicht bemerkt, doch als der Dämon stillstand da kam ihr alles auf einmal komisch vor. „Was macht ihr denn hier? Und was sollte das eben?“ fragte Samantha verwundert.
 
Werbung:
Ich arbeite gerade an einer Fortsetzung die bald fertig sein wird, also bitte noch ein bisschen Geduld, weil es wird jetzt länger dauern.
 
Danke, dass die Story euch gefällt. Ich habe eine kleine Fortsetzung geschrieben. is aber nicht wirklich viel weil ich nciht viel zeit hatte zu schreiben.
 
Ja..Danke.

Ich werde mich bemühen, nur weiß ich nicht was ich schreiben soll von den drei Stories...
 
Werbung:
Zurück
Oben