• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Animatrix

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
hallo,

Ich bin soeben draufgekommen, dass es für die neun Kurzfilme von den Wachovski-Brüdern noch gar kein Thema gibt ;)

Also, wer hats gesehen? Wer kennts? Wie findet ihr sie??

Ich hab alle gesehen und aufgenommen. "Kids Story" und "Detectiv Story" gefallen mir super, einfach, weil ich sie spannend fand. Aber vom Zeichenstil gefällt mir "The second Renaissance 1 + 2" sehr gut, genau wie "The final flight of the Osiris". "The second Renaissance" gefällt mir vom Inhalt mit Abstand am besten, das is total interessant zu erfahren, wie die Matrix entstanden ist und wer überhaupt den Krieg begonnen hat und so. Die anderen Filme gefallen mir eigentlich nicht soo gut, sie sind nicht schlecht, aber gut auch nicht.

so, jetzt ihr :) würd mich auf Antworten freuen

lg trin
 
Werbung:
Habe ein paar Filme (eigentlich folgen oder?) gesehen. Kenne sie aber vom Namen her aber nicht. Gefallen hat mir das wo am anfang so eine (asiatische?) Frau sich mit einem Mann einen heißen Schwertkampf geliefert haben. Und am Ende standen sie halbnackt da. Das fand ich wirklich sexy!
 
ja, die Folge :) die du meinst, ist "The final flight of the Osiris". die zwei sind Mitglieder der Crew der Osiris und üben im Construct :)
 
Also mir haben die Animatrixfilme sehr gut gefallen, vor allem, weil sie Hintergrund Infos liefern...

Ich finds nur irgendwie schade, dass auch das Matrix-Spiel neue Infos liefert... Da ich schon eine ganze Zeit keine Spiele mehr zocke, bin ich ja der Meinung, dass sie über das spiel so eine Art Animatrix 2 machen sollten :D :gemein:

Aber prinzipiell gefallen mir die Filme sehr gut *g*
Von der Optik her: The final flight of the Osiris
Von der Story her: The second Renaissance
 
Werbung:
Zurück
Oben