• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Core

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich hab gestern an meinem Hochzeitstag zusammen mit meinem Mann den Film "The Core" gesehen.
Folgende Story :
Der Geophysikprofessor Josh Keyes
thecore01.jpg
findet heraus, dass der Erdkern stehengeblieben ist. Die Erde wird in 3 Monaten wieder in der Steinzeit sein und in einem Jahr ganz explodieren. Das muss natürlich verhindert werden.
Es gelingt ihnen, einen Weg zu finden, zum Erdkern zu reisen. Dieser Weg ist natürlich sehr gefährlich und von der anfänglichen sechsköpfigen Crew ( 2 NASA-Leute, ein Waffenspezialist, der Erbauer des "Schiffs", der Geophysiker Keyes und einem zweiten Geophysiker) kehren nur 2 Leute zurück. (das ganze Team
thecore11.jpg
)
In der Zwischenzeit als die 6 versuchen die Erde zu retten, kommt es natürlich zu Komplikationen, sowohl auf dem Weg in die Erde, als auch auf der Erde. Zum Beispiel wird das Collosseum gebrutzelt
thecore005.jpg
und am Anfang des Films sterben 32 Leute indem sie urplötzlich Tod zusammenbrechen.


Alles in allem ein sehr spannender und empfehlenswerter Film.

Wenn ihn jemand gesehen hat, würd es mich sehr interessieren, wie er euch gefallen hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben