• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gefährliche Brandung

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Hi ihr,

Wer hat den Film gesehen? Wie findet ihr ihn?

Ich hab ihn gerade auf Pro 7 gesehen, und ich find ihn total super. Ich hatte nicht viele Erwartungen. Ich wusste zwar, worums geht und wer wen spielt, was passiert und alles, aber ich wurde trotzdem angenehm überrascht. Hätte mir den Film nicht so gut vorgestellt.

Ungewohnt ist Keanu Reeves' Syncronstimme, finde ich. Ist nicht die selbe, die er sonst immer hat. Und man, da war er noch jung :) Aber er hat super gespielt und vom Inhalt fand ich ihn auch super.

Der Schluss hat mir gut gefallen, mit der riesen Welle und so. War zwar total vorhersehbar, aber mir hats super gefallen!! :)

Was ist mit euch?? Würde mich auf Kommentare freuen :)

lg Trin
 
Werbung:
Hab ihn gesehn, aber gefallen hat er mir ganz ehrlich nicht :(

War schwer enttäuscht von dem Film, obwohl ich nicht sehr viel erwartet hatte.

Naja, Keanu spielt ja gut, aber die Synchronstimme *kopfschüttel* nee, find ich furchtbar und die Geschichte hat mir auch nicht wirklich gefallen.
 
stimmt, die Syncronstimme von Keanu ist seeehr ungewohnt :zustimmen aber nicht unbedingt grauenvoll, find ich...

zu der Story: mir hat die Idee mit den Ex-Präsidenten gefallen. Und dass sie nur im Sommer überfallen. Und die Szene, wo er Bodhi verfolgt, fand ich auch gut. Weil beide wussten, wer der andere ist und auch, dass der andere die eigene Identität kennt (verwirrend *g*).
 
*gg* Stimmt schon, aber ich fand die Geschichte net so toll, irgendwie langweilig, ich weiß auch net.

Und wegen der Synchronstimme, naja, ich find sie ganz ok, aber eben net für Keanu, da passt sie nicht wirklich denk ich.
 
Werbung:
Syncho: wiegesagt, ich stimm dir zu. Aber ich hab schon ärgere erlebt *erschauder* :D

ich fand die story vorhersehbar. irgendwie wusste ich immer, was als nächstes passieren würde. hat mir trotzdem gefallen :)
 
Zurück
Oben